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V50 mit DR50 Tuning


Empfohlene Beiträge

Servus,

will ne V50 mit nem DR50 aufbauen.

Was gibts noch für möglichkeiten um aus dem noch weng was rauszukitzeln??

Heißt Kurbelwelle, Vergaser usw.

Und nein ich will keinen 75ccm verbauen.

Danke schonmal

Grüßn

16.16er vergaser. kurbelwelle kannst du eine originale nehmen und die einlasszeiten etwas verlängern. hat meinem DR75 F1 zu deutlich mehr kraft im gesamten band und freierem ausdrehen verholfen.

wie's geht: *click*

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ET3-Banane. Dann noch Überströmer anpassen und den Einlass anpassen. Lies dir mal die Hot Topics durch. Das ganze Spiel ist aber im öffentlichen Straßenverkehr genau so illegal wie ein 75er oder sonst was.

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DR 50 - was soll denn der firlefanz?

Solltest du StvO bedenkengetrieben sein ist es Wurscht ob du nen Zirri volle Kanne Umbau machst oder die ein Loch in deinen Puff bohrst... Von Wegen "Un-Auffälligkeit" steht der 102 dem 50 in nichts nach... Rethink, mate!

Sachen gibts...

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Ne, beim Zirri-Vollprogramm kommt noch Steuerhinterziehung dazu :-D

... wo du allerdings Recht hast!!

P.S. Steuerzeiten/Kurbelwelle: das Abtragen vom Material an einem sich mit mehreren tausen Umdrehungen/min bewegenden teil ist nicht mal so eben im hobbykeller mit der felx gemacht. Der Aufwand ohne Fahmann ist beachtlich und sicher nict bei einem 50 DR "tuning" zu empfehlen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Bearbeitet von 2166
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P.S. Steuerzeiten/Kurbelwelle: das Abtragen vom Material an einem sich mit mehreren tausen Umdrehungen/min bewegenden teil ist nicht mal so eben im hobbykeller mit der felx gemacht. Der Aufwand ohne Fahmann ist beachtlich und sicher nict bei einem 50 DR "tuning" zu empfehlen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Ist mal eben so mit der Flex gemacht. Und eben doch ohne großes Risiko umsetzbar, wenn man sich durch die Hottopics wühlt und sich an gewisse Rahmenbedingungen hält.

Schaden tuts nicht, obs den Aufwand wert ist, ist ne andere Kiste.

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75 DR mit Orialles ist unauffäliger und Leistungstechnisch besser, als der ganze Firlefanz.

... wo du allerdings Recht hast!!

P.S. Steuerzeiten/Kurbelwelle: das Abtragen vom Material an einem sich mit mehreren tausen Umdrehungen/min bewegenden teil ist nicht mal so eben im hobbykeller mit der felx gemacht. Der Aufwand ohne Fahmann ist beachtlich und sicher nict bei einem 50 DR "tuning" zu empfehlen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

jau, nie ohne ein kernphysikdiplom...

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P.S. Steuerzeiten/Kurbelwelle: das Abtragen vom Material an einem sich mit mehreren tausen Umdrehungen/min bewegenden teil ist nicht mal so eben im hobbykeller mit der felx gemacht. Der Aufwand ohne Fahmann ist beachtlich und sicher nict bei einem 50 DR "tuning" zu empfehlen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

ist sicher mit der flex nicht schnell gemacht, aber günstig.

die dreifuffzich für 'ne fächerscheibe + zwoachtzich für dremelaufsätze sind eine ganz andere zahl als sich mal eben eine rennwelle zu kaufen, bei der nix anderes gemacht wurde.

und dass man schaut, dass die welle hinterher noch gewuchtet wird ist klar. kostet dann nochmal etwa zweifuffzich an material.

ich hab' meine welle auf ca. 10.30 uhr gewuchtet bekommen (sicher nicht der optimalste wert) und da rappelt's nicht stärker als mit originaler unbearbeiteter welle.

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