typ17 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hallomir is am sonntag das primär kaputt geworden(gott sei dank kein kompletter motorschaden, is bei ca 10km/h passiert)so jetz habe ich gestern das rep.kit von GSF bekommen und gleich laut einbauanleitung eingebaut!!jetz is es so das die kupplung überhaupt nicht mehr trennt!!!!??motorsetup:motorblock v50136 malossi( überströmer gefrässt)vollwangenwelle von mazzu.27 mikunioriginal getriebeübersetzung 2.56kupplung v50 mit verstärkter feder!!!habe auch noch die xl kupplung, aber die trennt auch nicht!!!ich weiß jz nicht mehr weiter!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!!danke mfgstefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moes-garage Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 kupplungspilz im deckel verbaut?druckplatte auf der kupplung?schrauben gekürzt von dem Rep.Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 für die XL2 kupplung muss der primärkorb ausgedreht werden. gibt auch über die suche einige topics mit bildern, wie's auszusehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 kupplungspilz im deckel verbaut?druckplatte auf der kupplung?schrauben gekürzt von dem Rep.Kit?na klar!!! alles verbaut!!! und schrauben und mutter eingeschliffen!!!!!!!das mit den ausdrehn hab ich mir auch shon gedacht, aber warum funktioniert die v50 kupplung nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 wieviel muss man den korb ausdrehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Das ist verschieden... ich mußte 4* die Kulu ausbauen und nachschleifen.Viel SPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 na klar!!! alles verbaut!!! und schrauben und mutter eingeschliffen!!!!!!!das mit den ausdrehn hab ich mir auch shon gedacht, aber warum funktioniert die v50 kupplung nicht???? könnte da auch an den toleranzen der nebenwellen liegen!hatte das problem mit falckupplung und 4 verschiedene wellen hatten da längenunterschiede von über 1mm!hast du die welle mit den beiliegenden unterlegscheiben mal distanziert und dann probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 könnte da auch an den toleranzen der nebenwellen liegen!hatte das problem mit falckupplung und 4 verschiedene wellen hatten da längenunterschiede von über 1mm!hast du die welle mit den beiliegenden unterlegscheiben mal distanziert und dann probiert?so!! ich habe jetz den motor zerlegt und primär ausgebaut!!( hat 30min. gedauert, )das primär habe ich jz ausgedreht und engratet!!wie genau geht das mit den ausdistanziern!! ( ich habe auch noch 2 andere nebenwellen,soll ich eine andere nehmen??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 hat noch jemand ein paar tipps?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 hat noch jemand ein paar tipps??????Kupplungskorb mit der Fächerschleifscheibe bearbeiten bis es sich ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 ich habe heute den motor wieder zusammen gebaut!!!alles funktioniert einwandfrei!!!!!!danke an alle für die tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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