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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Prost!

Falls ich zum Mittwoch die Bilder auf CD bannen soll, nicht von etwaigen Schmoootzies sondern aus Fin-Furt, denn mal bitte Meldung machen.

Ich hätt zwar gern Bilder, schaffs aber Mittwoch mal wieder nich...

Vielleicht gibts ja ne andere Gelegenheit.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Yo!

Hätte Bock & Tanzschuhe.

Irgendein Wochenende, so "mittig" vorm 03.10.2009 würd´ ich vorschlagen.

Gerne auch mit Grillorgie.

Gratie Felice!

Kub

Geschrieben

Moin!

Na da bleiben doch nur der 19.09.2009 oder 26./27.09.2009 übrig.

19.09.2009 wäre so mein persönlicher Favorit.

Was meint Ihr, Jungs?

Kub

Geschrieben

Hatte gerade nen Fehler bei der Rückfahrt entdeckt. Rückfahrt ist etwas anders als die Hinfahrt.

Das mit dem Markt bekommen wir schon hin. Treffpunkt ganz genau Winterfeldstraße Ecke Maaßenstraße,da beim Restaurant Amrit.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Also ich bin dabei!

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Vögel vom Stammtisch :-D

Am besten, wir fahren einfach durch, bis zum nächsten morgen und Kalles Probelauf...so 24h Rennen-mässig.

:-D

Grüsse

Kub

Bearbeitet von Kub
Geschrieben

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil? *patschankopf*

Klingt nach 'ner entspannten Fahrt, wollte zwar eigentlich mal endlich die Kolbenringe wechseln, aber das können wir ja auch da vor Ort! Mit Hilfe geht das immer schneller? :-D

Nee, das passt schon, *lol* ich optiere mich mal dazu. Bin ja im Moment leider nicht in der Lage feste Zusagen zu machen?

Geschrieben

Das Wetter wird ja bestens am Wochenende :-D

Es werden wohl noch so 2-3 Leute mitkommen die ich ausm Studivz angeschrieben habe.

Heute Abend speicher ich dann die Tour ins Garmin. Ich denke dieses Mal wird es keine Offfroad Einlagen geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen dass dir nen großer Vogel (Fischreier oder dergleichen) aufs Blech gekackt hat und du deswegen erstmal die Vespa polieren musst. Fotoshooting auf Sonntag verschieben.

Kennt einer die Strecke von morgigen Marathon?

Wegen dem Marathon mache ich mir gerade etwas sorgen bzw. wie wir am leichtesten aus der Innenstadt kommen. Ich durfte letztes Mal von der Vespa absteigen und mit ausgeschalteten Motor die Marathonstrecke überqueren. Wie das bei 10 Leuten sein wird?

Noch was, habe vor Monaten auf RTL, "Rach der Restaurant-Tester" geschaut. Da ging es um eine Gaststätte in Wandlitz direkt am See.

Hier die Webseite. "Zur Versunkenen Glocke"

Bearbeitet von Rundkopf1968

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    • ... und der hatte Polnische Notation, obwohl die Polen noch nicht in den Westen durften.
    • in relation zu 4 anständigen M7 Bolzen ist das schon wenig Fleisch. Aluguss ist ja nicht so geil zyklenfest  und Kerbstellen innere und äußere gibts in Relation auch viele. Bei 200 Grad ist Alu eh schon noch weiter runter in der Festigkeit...
    • Den SIP 17,5er Schrottvergaser bis eben.   Jz 16/16f und läuft bis auf die Gedenksekunde von Vollgas runter tadelos. Mädels fuhren grad ne Runde. Bissl besser abstimmen noch und gut ist es.
    • Niemand was Daheim ? Auch nichts zum kaufen.  
    • Der Hupengleichrichter hängt im normalen Vespa Wechselstrom, d.h. er bekommt über das grüne Kabel Strom, das über das schwarze Kabel zurück fließt. D.h. bei laufendem Motor muß zwischen grün und schwarz eine Spannung von so 12V anliegen. Für die Hupe selbst macht der Hupengleichrichter einen eigenen Stromkreislauf, d.h. grünschwarz vom Hupgengleichrichter nach Vespa vorne, dann zum Schalter von da zur Hupe und von da zurück auf dem anderen grsw Kabel zurück zum Hupengleichrichter. Am Hupengleichrichter wird wohl zwischen den beiden grsw Kabeln eine Spannung zu messen sein und dann guckt man zB ob diese auch bei den beiden Kontakten m Hupenknopf anliegt. Oder man macht erst einmal eine Widerstandmessung bei ausgeschaltetem Motor und abgezogenen Hupenstecker. Ein grsw Anschluß am Hupenstecker muß Durchgang (sehr geringer Ohmwert/ Pieper am Multimeter) entweder zum Kabelstrang auf dem grsw Kabel (unten rechts in der Kaskade) haben oder zum freihängenden grsw Kabel beim Datumsaufdruck des Bildes. Das andere grsw Kabel am Hupengleichrichter muß Durchgang zu dem Kabel haben, was eben keinen Durchgang hatte. Wenn beides OK, dann ist Strom vom Hupengleichrichter und zum Hupengleichrichter OK. Wenn die Hupe funktioniert, dann bleibt nur noch der Hupenschalter. Also unten links in der Kaskade den Multistecker abziehen. Vom Multistecker grsw zum grsw Kabel (links mit dem lilanen zusammen) muß immer dann Durchgang sein wenn du den Hupenknopf drückst. Da du den Hupenschalter eh schon aufgeschraubt hast, kannst du auch jeweils Kabel bei Kaskade zum Anlötpunkt Hupenschalter durchmessen.  
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