Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berliner Vespa-Tour vorm Abrollern

Featured Replies

Geschrieben

Prost!

Falls ich zum Mittwoch die Bilder auf CD bannen soll, nicht von etwaigen Schmoootzies sondern aus Fin-Furt, denn mal bitte Meldung machen.

• Antworten 152
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Prost!

Falls ich zum Mittwoch die Bilder auf CD bannen soll, nicht von etwaigen Schmoootzies sondern aus Fin-Furt, denn mal bitte Meldung machen.

Ich hätt zwar gern Bilder, schaffs aber Mittwoch mal wieder nich...

Vielleicht gibts ja ne andere Gelegenheit.

Geschrieben
CBR? CSD meinste, oder wie, oder wat?

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...20&start=20

Hab grad meine Anmeldebestätigung erhalten. Wer ist noch dabei? Wer hat nen Schlafplatz in HH?

@praktikant: cool, wär schön, wenn Dus mir irgendwo zur Seite legen könntest. Ich hab grad erst mal Klausurstress aber dann komm ich auch wieder zum Schrauben...

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So nun 426 Bilder und 3 Videos auf meinem Blog.

Großen Dank an "Kub" und an "Jack Pott" für seine beigesteuerten >300 Bilder.

:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So, wir machen wieder ne Tour. Wer Lust hat einfach posten. Wenn alles feststeht, werde ich wieder einladungen versenden.

So Kub dann mal los.

Geschrieben

Yo!

Hätte Bock & Tanzschuhe.

Irgendein Wochenende, so "mittig" vorm 03.10.2009 würd´ ich vorschlagen.

Gerne auch mit Grillorgie.

Gratie Felice!

Kub

Geschrieben

Was´n los?

Habt Ihr keine Tinte auf´m Füller?

Keiner Bock auf ´ne kleine Ausfahrt im September?

Geschrieben
Was´n los?

Habt Ihr keine Tinte auf´m Füller?

Keiner Bock auf ´ne kleine Ausfahrt im September?

Dochdoch, wär dabei.

Geschrieben
  • Autor

Heute Abend gibt es was konkretes. Gestern habe ich den Fehler in der Elektrik gefunden, Kabel hing nur noch mit drei Litzen am Spannngsregler.

Geschrieben
  • Autor

So Freunde. Es geht in den Norden. Wann, sollte mit allen anderen abgesprochen werden. Ich werde ein paar Mails verschicken.

Hinfahrt

Rückfahrt

Bearbeitet von Rundkopf1968

Geschrieben

Weiß man denn, wann in etwa? Lust hätte ich, Wochenenden ohne Kind sind nur rar gesät und die schönen Tage neigen sich dem Ende zu.

Geschrieben

Termine-Termine??!! Am 20ten ist Berlin-Marathon-Chaos, da besser nich....Ahoi, J. :-D

Geschrieben

Ich sag auch mal zu. Diesmal mit (hoffentlich) funktionierendem Grill.

Termin egal - (ein Samstag?)

Geschrieben

Moin!

Na da bleiben doch nur der 19.09.2009 oder 26./27.09.2009 übrig.

19.09.2009 wäre so mein persönlicher Favorit.

Was meint Ihr, Jungs?

Kub

Geschrieben
  • Autor

Also am 19.09 Treffpunkt um 12 Uhr am Winterfeldplatz.

Das Ziel ist ein See, aber ob nun das Wetter mitspielt? Dewegen bisschen Geld mitnehmen, dort wird bestimmt irgendeine Raststätte sein.

Geschrieben

Ich bin leider auch raus, am Woende mehr Besuch als auf 2 Räder passt... :-D

Geschrieben
  • Autor

Hatte gerade nen Fehler bei der Rückfahrt entdeckt. Rückfahrt ist etwas anders als die Hinfahrt.

Das mit dem Markt bekommen wir schon hin. Treffpunkt ganz genau Winterfeldstraße Ecke Maaßenstraße,da beim Restaurant Amrit.

Geschrieben

Moin!

Also ich bin dabei!

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Vögel vom Stammtisch :-D

Am besten, wir fahren einfach durch, bis zum nächsten morgen und Kalles Probelauf...so 24h Rennen-mässig.

Grüsse

Kub

Bearbeitet von Kub

Geschrieben
  • Autor

Hey Bob auf Seite 7 habe ich die Strecke verlinkt. Sind beide Male ca. 40 Kilometer.

Klingt ja vielversprechend! Wie weit wollt ihr denn fahren?
Geschrieben

Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil? *patschankopf*

Klingt nach 'ner entspannten Fahrt, wollte zwar eigentlich mal endlich die Kolbenringe wechseln, aber das können wir ja auch da vor Ort! Mit Hilfe geht das immer schneller? :-D

Nee, das passt schon, *lol* ich optiere mich mal dazu. Bin ja im Moment leider nicht in der Lage feste Zusagen zu machen?

Geschrieben
  • Autor

Das Wetter wird ja bestens am Wochenende :-D

Es werden wohl noch so 2-3 Leute mitkommen die ich ausm Studivz angeschrieben habe.

Heute Abend speicher ich dann die Tour ins Garmin. Ich denke dieses Mal wird es keine Offfroad Einlagen geben.

Geschrieben

bin noch nicht ganz schlüssig ob ich mit kann...

Jemand möchte meinen Roller für Photoshooting mieten... :-D

Geld :-D vs. Ausfahrt :-D

was soll ich nur tun :-D

Geschrieben
  • Autor

Sagen dass dir nen großer Vogel (Fischreier oder dergleichen) aufs Blech gekackt hat und du deswegen erstmal die Vespa polieren musst. Fotoshooting auf Sonntag verschieben.

Kennt einer die Strecke von morgigen Marathon?

Wegen dem Marathon mache ich mir gerade etwas sorgen bzw. wie wir am leichtesten aus der Innenstadt kommen. Ich durfte letztes Mal von der Vespa absteigen und mit ausgeschalteten Motor die Marathonstrecke überqueren. Wie das bei 10 Leuten sein wird?

Noch was, habe vor Monaten auf RTL, "Rach der Restaurant-Tester" geschaut. Da ging es um eine Gaststätte in Wandlitz direkt am See.

Hier die Webseite. "Zur Versunkenen Glocke"

Bearbeitet von Rundkopf1968