Zum Inhalt springen

200er Motor auf Polini gefräst


Weix

Empfohlene Beiträge

Meine VBB bekommt bald einen neuen 200er Motor.

Der Motor ist auf einen 207er Polini gefräst.

Kann mir jemand sagen ob ich den Motor noch auf einen 210er Malossi umarbeiten kann?Danke!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage, wieso keinen polini???

Meine VBB bekommt bald einen neuen 200er Motor.

Der Motor ist auf einen 207er Polini gefräst.

Kann mir jemand sagen ob ich den Motor noch auf einen 210er Malossi umarbeiten kann?Danke!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage, wieso keinen polini???

Weil ich auf Langhub fahren möchte, und mit der Polossi zu teuer ist, bzw. habe ich einen "günstigen" 210 Malossi in Aussicht.#

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolfo....Dein Vorschlag erzeug eigentlich nur Kosten und der Nutzen ist doch der gleiche wie von mir und Lenki vorgeschlagen.

Von Kaltmetall haben wir nix gesagt das war ein anderer Post.

So unterschiedlich sind Malle und Polini von den Überströmern ja nicht.

Zum so fahren reichts alle mal.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das der soo auch fahren kann,war (ist) ja nur eine persönliche Meinung meinerseits,zu den Kosten kann ich nur sagen:jedes Hobby kostet halt auch mal Geld,ist halt soo! :-D

Da hat er recht! Wenn bei mir die Kupplung platt ist, hol ich mir immer nen komplett neuen Motor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche "Problem und habe die Woche mal die Malle Fussdichtung auf den Polini gefrästen Motor gehalten!

Also wer die originalen Überströme beim Polini nich tzugemacht hat, kann auch nen Polini Motor auf Malle fräsen!

Ein Überströmer ist beim Malle etwas versetzt, die anderen beiden sind bei mir kleiner als die Polini gefrästen, daher passt das schon!

Die ewige Diskussion ob mit Flüssigmetall zumachen, dafür aber das Risiko mal ein Sück Flüssigmetall anzusaugen kann man natürlich ewig weiterfürhen.

Ich werde meinen Motor noch auf Malle fräsen (den einen Kanal) und dann einfach erstmal zusammenklatschen!

Gruss

madmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche "Problem und habe die Woche mal die Malle Fussdichtung auf den Polini gefrästen Motor gehalten!

Also wer die originalen Überströme beim Polini nich tzugemacht hat, kann auch nen Polini Motor auf Malle fräsen!

Ein Überströmer ist beim Malle etwas versetzt, die anderen beiden sind bei mir kleiner als die Polini gefrästen, daher passt das schon!

Die ewige Diskussion ob mit Flüssigmetall zumachen, dafür aber das Risiko mal ein Sück Flüssigmetall anzusaugen kann man natürlich ewig weiterfürhen.

Ich werde meinen Motor noch auf Malle fräsen (den einen Kanal) und dann einfach erstmal zusammenklatschen!

Gruss

madmat

Jo genau da bin ich voll bei dir!! :-D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information