Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 XL1


Scooterist

Empfohlene Beiträge

post-494-1243113791_thumb.jpg post-494-1243113846_thumb.jpg

Vespa wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen. Der Versuch die Vespa mal neu zu lackieren ist leider nicht ganz geglückt... Ist aber sonst soweit alles komplett. Habe den Roller heute mal aus dem Schuppen geholt. Motor lässt sich durchtreten und hat Kompression. Folgende Extras sind verbaut worden:

- Buzetti Seitenständer

- Weiße Blinkergläser

- Yankee Sportsitzbank (tadellos ohne Risse)

- Garelli Schutzblech vorne

- Chromkaskade

- Vorbesitzer hat mal Boxen ins Handschuhfach montiert

- 19er Vergaser

- Membranansaugstutzen

- Antikrücklicht

Preis EUR 350,--

Roller gehört mir und steht in Lübeck.

Sollte die Vespa nicht binnen 4 Wochen verkauft werden, wird geschlachtet!

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werde den "weißen Strich" noch mal untersuchen. Wie gesagt, der Roller weist Gebrausspuren auf aber mit etwas Initiative lässt sich an der Optik sicherlich noch was machen.

Der Benzinhahnhebel fehlt auf dem Foto noch, aber als ich vor einigen Tagen den Vergaser gesäubert habe wurde der Hebel montiert. Tank lässt sich jetzt also auch öffnen und schließen!

Bezüglich der vielen Fragen nach Versand, Anzahlung etc. kann ich nur sagen, dass ich den Roller an denjenigen verkaufe, der bei mir zuerst auf dem Hof steht und den Roller bezahlt und dann auch gleich mitnimmt. Sorry, aber ich habe wenig Lust bei einer Vespa für 350 Euro einen großen Zirkus zu machen. Sonst geht die Vespa zu Ebay für Selbstabholer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den "weißen Strich" noch mal untersuchen. Wie gesagt, der Roller weist Gebrausspuren auf aber mit etwas Initiative lässt sich an der Optik sicherlich noch was machen.

Der Benzinhahnhebel fehlt auf dem Foto noch, aber als ich vor einigen Tagen den Vergaser gesäubert habe wurde der Hebel montiert. Tank lässt sich jetzt also auch öffnen und schließen!

Bezüglich der vielen Fragen nach Versand, Anzahlung etc. kann ich nur sagen, dass ich den Roller an denjenigen verkaufe, der bei mir zuerst auf dem Hof steht und den Roller bezahlt und dann auch gleich mitnimmt. Sorry, aber ich habe wenig Lust bei einer Vespa für 350 Euro einen großen Zirkus zu machen. Sonst geht die Vespa zu Ebay für Selbstabholer.

Und wie sieht´s mit Überweisung und Abholung per Spedition aus? Berlin-Lübeck und zurück kostet mit Wagen fast genauso viel wie der Roller.... :-D

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht´s mit Überweisung und Abholung per Spedition aus? Berlin-Lübeck und zurück kostet mit Wagen fast genauso viel wie der Roller.... :-D

Alles kein Problem! Hoffe es gibt eine Spedition die am Samstag vorbeikommen kann? Bin in der Woche nie vor 19:30h zu Hause und kann für die Vespa nicht extra einen Tag freinehmen. Danke für euer Verständniss!

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hey, ich wäre an der vespa ohne motor interessiert - also das man sie dennoch hinstellen kann komplett sodass von außen kein unterschied zu sehen ist ob sie fährt oder nicht.

würde dir 180? geben.

gruß

lies doch mal tpoic über deinem, dann weißt du auch, warum er dir nicht antworten wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information