Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

und plötzlich war es dunkel

Featured Replies

Geschrieben

sevus miteinand...

hätte da ein problem und zwar wo ich heute ganz normal meine vespa v50L angeschmissen hab, ging einfach das licht nimmer.... birnen nicht durch, kabel sitzen wie immer hupe geht auch noch... ich hab ja nur vorder- und rücklicht...keine bremslichter, blinker etc... hatte mal jemand ein ähnliches problem und kann mir evtl tipps geben wo ich noch schauen könnte

merci

Geschrieben
sevus miteinand...

hätte da ein problem und zwar wo ich heute ganz normal meine vespa v50L angeschmissen hab, ging einfach das licht nimmer.... birnen nicht durch, kabel sitzen wie immer hupe geht auch noch... ich hab ja nur vorder- und rücklicht...keine bremslichter, blinker etc... hatte mal jemand ein ähnliches problem und kann mir evtl tipps geben wo ich noch schauen könnte

merci

Vielleicht mal unter Technik allgemien oder unter "Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc." posten,bei Terminen wirst du nicht soviel erfolg haben wie in eben genannten Unterforen.

Geschrieben

Kabelbruch / Anschluß ab... (Spule, Zündgrundplatte, Klemmkästchen, Schalter oder irgendwo). Mußt Du einfach mal die komplette Verkabelung auftrennen und Teilstück für Teilstück durchmessen, um die Stelle zu finden.

Hatte der Jesus Dir nicht mal angeboten, sowas mal eben am Stachus in 5 Minuten zu fixen? Aber wie sollte er auch, wenn Du Dich so rar machst. :-D

Geschrieben
  • Autor
Kabelbruch / Anschluß ab... (Spule, Zündgrundplatte, Klemmkästchen, Schalter oder irgendwo). Mußt Du einfach mal die komplette Verkabelung auftrennen und Teilstück für Teilstück durchmessen, um die Stelle zu finden.

Hatte der Jesus Dir nicht mal angeboten, sowas mal eben am Stachus in 5 Minuten zu fixen? Aber wie sollte er auch, wenn Du Dich so rar machst. :-D

Geschrieben
  • Autor

ja sorry, muss am mittwoch immer so lang arbeiten....

werd ich mal heute genauer anschauen, die alte zicke

is ja super gelaufen jetzt die letzte zeit immer auf den 1. kick angesprungen.... naja

jetzt geht das gezicke los: wenn 2 drauf sind springen vom 3. in den 2. gang, dann wenn sie warm is, will sie nicht anspringen... aber das sind ja alles so dinge mei, wenn ma so ne schreckraube fährt nimmt man das in den kauf... aber licht brauch ich!!!!

was mich nur ärgert, ich hab ja den kompletten kabelbaum auswechseln lassen..... ärgerlich :-D und mir noch ne außenliegende zündspule einbauen lassen.... es ist zum haare raufen...

Geschrieben
  • Autor

heieiei, :-D

ähm wie kann ich denn das topic wechseln, wollt es ja auch ursprünglich bei der technik einstellen, hab auch just in dem moment erkannt dass das wohl eher nicht geklappt hat....

sorry bin hier nicht sooo oft....