Zum Inhalt springen

schlechte Bewertungen bei ebay


baerke

Empfohlene Beiträge

Da ist so ein Idiot bei ebay, der verkauft verkratzten und verpickelten Chrom-Scheiß als guten Zustand. Ich beschwer mich und er bietet Ersatz an. Ich bekomme den Ersatz der ähnlich schlecht ist.

Dafür und für die Versandkosten (3,68 berechnet und 1,50 draufgebabbt) hab ich Ihn neutral bewertet.

Und dafür hab ich mir da gerade eine negative Rachebewertung eingefangen.

Kann man die eigentlich auch löschen lassen?

Ich hab so etwas mal in einem Bewertungsprofil von jemandem gesehen. Da hatten sich auch zwei Käufer im Argen und der eine hat die Bewertung vom anderen löschen lassen.

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur Deine abgegebene Bewertung ergänzen! Zurücknehmen kann man nicht, nur ergänzen. Aber negativ fällt für ihn in dem Fall ja eh unangenehmer aus, also nicht ärgern.

Es gibt da Fraggels bei ebay, die gibt es gar nicht. Unfreundliche, pingelige, Ungeduldige...Mann, fallen mir viele negative Eigenschaften ein :plemplem:

Stay cool :-D und so richtig saftig bewerten, wenn Sie mucken :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne.

Ich hab die negative Bewertung bekommen.

Ich hatte den Kerl vorsichtigerweise nur neutral bewertet, denn wenigstens habe ich ja überhaupt noch Ware bekommen.

Negative Bewertungen gebe ich nur im äußersten Notfall ab.

Ich hab die Bewertung von ihm auch schon um was ergänzt, aber 50 Zeichen, da kann man seinen Ärger einfach nicht ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gute Beweise hat, dass es echt eine negative Bewertung aus Rache war und die Ebay leutz nen guten Tag haben, kann man schonmal Glück haben.

Ich habs einmal geschafft.

Beschweren würde ich mich bei Ebay auf jeden Fall, denn wenn außer Dir sich noch 2 andere massiv beschwert haben die Artikel von ihm erworben haben wird er gesperrt und seine Bewertung bei Dir gelöscht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal eine bekommen, weil der Penner seine Ware innerhalb von eineinhalb Wochen noch nicht bekommen hatte, obwohl das Paket bei mir versandfertig rumlag. Hab ihm dann auch ne negative gegeben. Naja, kannste nix machen.... außerdem ists egal, wenn du z.B. 60 positive und nur eine negative hast, des passt schon.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine negative im Gegensatz zu 98 positiven. Hab dann dazu aber auch noch einen eigenen Kommentar eingefügt.

Da hat einer ne PX 80 mit 135 D.R. von mir gekauft, bei der der Motor wirklich top in Ordnung war und hat mir nach 2 1/2 Monaten ne schlechte Bewertung gegeben, weil der Motor angeblich Schrott war. Was weiss ich denn wie der die Zeit gefahren ist, so wie der aussah wusste der nicht einmal, das man Gemisch fahren muss.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam: mit dem Motzen bei ebay is das so´ne Sache -> habe erst vor kurzen einen 30 sec. vor Schluß überboten und dann eine mail bekommen wo "Arschloch!!" drinstand! Bei sowas kann ich mich richtig aufregen - da springt mir das Messer in der Hose auf! - und was war: hab mich bei Ebay gemeldet, die sagen aber: Erst wenn er sich wiederholt so aufführt würden sie einschreiten! Nix mit Abmahnung oder Sperre - da kannst ganz legal den Wichser raushängen lassen und nix passiert!!

Hab ihm ganz förmlich zurück geantwortet -> nochmal so´n Ding = Augenring!! :-D

Er nennt sich übrigends: "gonnosuke77" und kommt aus Flensburg / SH!

Seine E-mail Adresse ist : [email protected]

Wenn jemand den kennt -> hat schon div. Rollerteile bei Ebay ersteigert - wäre für den Namen dankbar, würde mich gerne nochmals für die mail "bedanken"!

- schmied

P.S.: Hab übrigends den Artikel nicht bekommen - da war einer 10sec. vor Ende nochmals schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, daß ich ein schlechtes Benutzerprofil habe.

178 positive Bewertungen sind ja eigentlich sehr aussagekräftig.

Aber bei einer meiner letzten Auktionen sprach mich jemand natürlich genau auf die (bisher) einzige negative Bewertung an. Die hatte ich mir mal wegen der Firewall von gmx eingefangen... :-D

Dann wurmt es einen nämlich schon etwas.

Und wenn ich ehrlich bin: Ich guck auch immer erst, wofür es die eine negative gegeben hat, die dann jemand im Profil stehen hat. Und wenn da steht Abstand halten ! Nur Ärger! mache ich mir erst recht Gedanken.

Na ja, ich hab erst mal bei ebay gemeckert. Mal gucken ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

negative Bewertungen sind immer ärgerlich... es gibt aber leider einige ganz bescheuerte Leute bei Ebay, die schlechte Bewertungen abgeben nur weil die Briefmarke schief drauf klebt... (naja ein klein wenig überspitzt)!

Gibt natürlich aber auch genug Leute die Ihre schlechten Bewertungen verdient haben...

Im Zweifel hat aber immer der die besseren Karten der die Bewertung abgegeben hat, da er auch den letzten Kommentar zur Bewertung abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob man einen einzelnen sperren kann. Ich habe jedoch auch momentan einen Fisch an der Angel. Ich habe mir einen T5 Tacho ersteigert. Den Eingang des Geldes wurde mir schon zweimal bestätigt. Den Tacho habe ich jedoch noch immer nicht. Ich habe Ihm nun gedroht. Er hat zwei Negativbewertungen und meine wird Ihm ansonsten den Todesstoss versetzen. Ich lasse mich nicht verarschen.

Lupo :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dieser krumme Vogel mal auf eine meiner Auktionen bietet, kann ich nur hoffen es noch rechtzeitig storniert zu bekommen.

Kann man bei egay eigentlich grundsätzlich Benutzer für seine Aukionen sperren ?

das geht!

kannst du irgendwo in deinen einstellungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esquilax

habe mal nachgesehen aber nix gefunden.

Weißt Du wie das genau geht ?

klar!

gehst in dein ebay rein,

dann auf "verkaufe"

auf der seite , unten sind links zum thema verkaufen.

ist der neunte link

"Bestimmte Bieter sperren oder auswählen "

hab da auch schon ein paar spinner drin :-(

muß leider sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Ich komme aus Flensburg, kann mal die Ohren spitzen wer gonnosuke77

ist. Flensburg ist ja nicht so groß und die meisten Rollerfahrer kenn

ich eh :-D Ich glaube aber, dass das als Scherz gemeint war und

leider nicht so von Dir verstanden wurde

Gruss Schnippel

p.s.:ich bins übrigens nicht, 3x dürft Ihr raten wie ich bei eGay heisse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information