Zum Inhalt springen

PRIMAVERA fährt nur noch 20km/h


Empfohlene Beiträge

Also ich war heute beim Grillen. 10 Minuten nach meiner Ankunft wollte ich noch Zigis holen fahren & auf einmal habe ich kein Stoff mehr. Das gute Stück fährt nur noch 20km und zieht nicht mehr. Also langsamer als im ersten Gang fährt es sogar... Schalten hilft auch nix. Ruppelt auch eher als das es geschmeidig fährt. Komisch nur von einer Sekunde auf die andere. Bin dann gerade heimgeduckelt, da kommt man sich ja bisschen gehandycaped vor....

Danke für jede Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser zu?

Schon mal die Kerze angeschaut?

Verändert es sich, wenn Du den Choke ziehst während des fahrens?

Standgas hält sie?

Also wenn ich den Choke ziehe verändert sich nix.

Standgas hält glaube ich. Muss ich Morgen noch mal checken. Auch das mit der Kerze...

Wie bekomme ich raus ob der Vergaser zu ist. Meinst du verstopft? Ausbauen & reinigen, oder?

Danke erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einen kollegen von mir freitag passiert. massekabel der spule ist da abgerissen :-D

neue kerze könntest zur sicherheit auch mal probieren!

beim crosser hatte ich dieses problem mit der kontaktzündung, als ich etwas weit im sumpf versunken bin, zgp geflutet :-D trocknen lassen und geht wieder!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kerze war es nicht, und alle Verbindungen sind auch ok, nix durchgeschmorrt.

Kann mir jmd sagen wo das Kerzenkabel hingeht, ich meine links das runde tei...

Davon geht ja wieder ein kabel rechts zum Motor, da ist so ein rechteckiges teil. Wie heisst das?

Sorry für die Fragen aber war ja in 6 Jahren nie was los und so genau kenne ich mich eben noch nicht aus...

Also der Motor geht aus wenn ich nicht Gas gebe.

Schein auch immer langsamer zu werden, jetzt tuckel ich nur noch mit 15km/h. Oder vielleicht täusche ich mich auch.

Wie überprüfe ich die Zündkontakte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jmd sagen wo das Kerzenkabel hingeht, ich meine links das runde tei...

Davon geht ja wieder ein kabel rechts zum Motor, da ist so ein rechteckiges teil. Wie heisst das?

Das Ding heißt Zündspule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information