Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sven's Lammy Teile, viele Sachen neu dazu!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Topic hoch, Preise runter! Bei Abnahme von mehreren Teilen würde ich mich auch bei der Preisgestaltung noch ein bisschen flexibel zeigen...

Geschrieben

wie unterscheide ich am lenker ob er für mit- oder ohne chromring ist?

Durchaus berechtigte Frage, die im Sticky S. 139 bebildert erläutert wird.

Demnach ist der abgebildete, Sven'sche Lenker übrigens für "mit Chromring". :thumbsdown:

Geschrieben

Rainer hat mal wieder Recht, ist natürlich einer für mit Chromring, was ich auch wusste. Keine Ahnung warum ich dann für ohne Chromring geschrieben hatte :thumbsdown:

Edith sagt: Nummer vom Oberteil 19.76.1002, Unterteil 19.76.1010

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So letztes Preisupdate, sonst gehen die Sachen Donnerstag in die Bucht. Preise sind noch leicht verhandelbar, also jetzt zugreifen!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

- Spanische Jet200 Forklinks, für Trommelbremse mit original Stoßdämpferbefestigungen. Passend für die dünnen Dämpfer, nicht die dicken Lince Teile 55 Euro incl. Versand in D

Steckt da in der Dämpferbohrung des oberen Forklinks noch ein Schrauben-Rest drin?

Falls nicht, hätte ich evtl. Interesse!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alessandro von BFA hat sich als Hersteller direkt gemeldet und die erste Serie unter die Lupe genommen. So wie ich es verstanden habe werden diese besagten Zylinder vom Hersteller ausgetauscht. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, in dieser Zeit hatte ich versucht alte Daten auszuwerten wo Zylinder der ersten Serie hingingen, leider ohne 100% Erfolg. Ich denke ein Unterscheidungsmerkmal zwischen erster und zweiter Serie wird hier weiter helfen können. Das wird BFA wohl demnächst nennen können.
    • @Habibi_Blocksberg Genau von denen sprach ich ja ohne allzusehr OT zu werden (gerne auch unter sr500.de bzw xt500.org bzw bücheli Projekt schauen).   @powerracer Helmut, Sind ganz normale Inox schrauben (kannst aber gerne nach anderen Rundmaterial mit weniger Temp-dehnungskoeff suchen) nur halt kaum vorgespannt um keine biegekräfte einzubringen und ein kriechen bzw setzen zu vermeiden. PS: bei mir ist im großen und ganzen nix geheim, va kam die Idee dazu net von mir sondern einem Rennkollegen (GTF).     Rlg   Christian 
    • Ahoi, kann jemand hier was zu den Ölen sagen?   Die Kupplung trennt nicht mehr sauber, nachdem ich das Öl nach Herstellervorgabe gewechselt haben. Die Kiste hat ja nur einen Ölkreislauf, richtig????   Ja, und ich schwöre: ich mache zukünftig nur wieder 2t - aber die LML muss jetzt zur HU. Danke schon einmal
    • Sieht gut aus. Mir hat es weder mit M1-60B noch mit 170er Egig den 33er PWK leergesaugt bisher. Die Schwimmerkammer hat schon ordentlich Volumen.
    • Bei Bj. 82 sollte das absolut null Problemo sein. Eintragung beim TÜV würde ich mal bei 100-150 EUR sehen. Plus Änderung der Papiere beim Landratsamt ....nochmal das Gleiche  Saugeile Kiste hast da erstanden.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung