Zum Inhalt springen

Niete Seitenhaubengummi - WIe wird die festgemacht ?


stephan123

Empfohlene Beiträge

Eine Rohrzange tut es aber auch.

Technisch gesehen manchmal schon.
Gibt aber oft hässliche Beulen auf der Außenseite oder die Niete wird schief zusammengedrückt - je nach Qualität halt...
Ich hab mir deshalb lieber so ne Zange besorgt, brauch das Ding auch für andere Sachen immer mal. ;-)
Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2019 um 10:39 schrieb athanasius:

Wie sieht der Kopf vom Niet dann aus? Der ist ja auch recht weich und mit der Rohrzange stell ich mir das optisch nicht grad ansprechend vor.

Kann ich (leider) nur zustimmen.


1. Versuch mit Rohrzange

Niete_1.thumb.jpg.f773ee3ea7436921c30507e3cc61de7c.jpg

 

2. Versuch mit einer kleinen Schraubzwinge war dagegen besser.

Niete_2.thumb.jpg.27f86309821f7bd2d42e4cb622b85d85.jpg   Niete_3.thumb.jpg.90be89d9ac1dc064325b21a80f7dcceb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information