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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe heute suuuper günstig eine 50N mir geholt, leider hatten die vorbesitzer die Papiere verlohren, Rahmen hat keinerlei Rost, das Teil ist total

orginal, stand bei denen seit 1990 im Keller, hat 8500km auf dem Tacho. Schaut euch das schon ding an, ist das nicht zu schade für verheizen bei der ESC? Auf die bin ich durch zufall gestossen, hab mir gedacht auf jeden fall mtnehmen das Schöne ding. WAR eigendlich oder bin noch auf der suche nach einem Rahmen Smallframe den ich für die ESC nehmen kann da mein PK Trail Rahmen krumm ist wie eine Bannane in alle Himmels richtungen.

Als ich eine PV gesucht habe, fand ich keine, such ich keine find ich eine, find ich aber trzdem IO.

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post-31124-1240686087_thumb.jpg

Bearbeitet von baco
Geschrieben

Tu´s nicht!

Die Kiste is doch in nem Zustand von 1+, wenn du die verkaufst kannst du dir von der Kohle nen halben ESC Renner zusammenschrauben....

Geschrieben
Tu´s nicht!

Die Kiste is doch in nem Zustand von 1+, wenn du die verkaufst kannst du dir von der Kohle nen halben ESC Renner zusammenschrauben....

Da die seit 1990 nicht bewegt worden ist, hatt aber nur 8500km auf dem tacho. Wenn ich den motor zerlege, alles nur sauber mache neue Wellendichringe einsetze, Lager kann ich alte drinn lassen wenn nicht vom Rost befallen, sonst alles Orginal lasse neue Papiere besorge.

Was währe sie dann wert?

Geschrieben
ca. 1200 ?

Weis nicht ob ich den verkaufe obwohl der ideal währe zu weiter verkaufen, für das geld komm ich nie wider an so einen alten und schönen roller in dem zustand ran.

Dan werd ich weier nach einem PK/PV Rahmen für die ESC suchen, vileicht mache ich wieder so einen fund :-D .

Geschrieben
ca. 1200 ?

Weis nicht ob ich den verkaufe obwohl der ideal währe zu weiter verkaufen, für das geld komm ich nie wider an so einen alten und schönen roller in dem zustand ran.

Dan werd ich weier nach einem PK/PV Rahmen für die ESC suchen, vileicht mache ich wieder so einen fund :-D .

Geschrieben
Weis nicht ob ich den verkaufe obwohl der ideal währe zu weiter verkaufen, für das geld komm ich nie wider an so einen alten und schönen roller in dem zustand ran.

Dan werd ich weier nach einem PK/PV Rahmen für die ESC suchen, vileicht mache ich wieder so einen fund :-D .

wenn du alles schön sauber hast u. alles funzt,dann geht sicher auch ein höherer preis.

am besten einen PK suchen...50N sterben aus... :-D

gruss

tom

ps:habe auch ne 50N vor jahren gekauft um damit rennen zu fahren...zum glück hab ich es nicht getan..jetzt steht sie bald zum verkauf..ist zu schade dafür.

Geschrieben

such dir einen neuen PK rahmen für die ESC. gibt's doch wie sand am meer hier oder im auktionshaus.

da verheizt man doch keine blechnase (PV/ET3) oder o-lack special!

such dir einen neuen PK rahmen für die ESC. gibt's doch wie sand am meer hier oder im auktionshaus.

da verheizt man doch keine blechnase (PV/ET3) oder o-lack special!

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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