sven ole Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Überhitzung?Ich habe ein Problem mit meiner Lammy. Immer wenn ich mal den Bock ausfahre und sie auf Drehzahl halte kommt die Kiste nicht mehr von den Drehzahlen runter wenn ich sie auf Standgas bringe. Erst wenn sie eine weile im Standgas ist kommt sie wieder auf normal Standgas. Habe alles mit dem Vergaser versucht.Wenn ich sie Fett einstelle macht sie es ein wenig Später.Wenn ich sie etwas Mager fahre passiert es Früher.Kling nach Neben Luft habe ich vermutet. Alles neu abgedichtet.Immer noch das gleiche.Gestern habe ich den Kopf ein wenig hoch geholt.habe jetzt eine QS von 1.3 vorher 1,1.Ist etwas besser geworden. Hat einer Erfahrung mit dem Zylinderkopf von LTH CNC für Wiseco?Zu hohe Verdichtung? Überhitzung? Auspuff dicht?Fahre TS1 mit Wisecokolben ,CNC Kopf für Wiseco,MikuniTMX 35, JL Race Die Lammy hört sich sehr gut an . Beschleunigt gut.Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 was hast für eine bedüsung verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 11. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2009 [Fahre eine 300 HD 57Nadel und eine 22.5 ND Denke das sie Luft am Ansaugstutzen zieht muss ich morgen nochmal nach schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 [Fahre eine 300 HD 57Nadel und eine 22.5 ND Denke das sie Luft am Ansaugstutzen zieht muss ich morgen nochmal nach schauenZündung eingemessen/geblitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 [Fahre eine 300 HD 57Nadel und eine 22.5 ND Denke das sie Luft am Ansaugstutzen zieht muss ich morgen nochmal nach schauen servuswelchen Ansauger fährst Du ? teste mal den mit Bremsenreiniger auf Dichtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 servuswelchen Ansauger fährst Du ? teste mal den mit Bremsenreiniger auf DichtigkeitGuter Tipp mit dem Bremsenreiniger. Habe ich schon mal probiert.Da war alles gut,Heute habe ich mit dem Bremsenreiniger lange auf den Ansaugstutzen drauf gehalten und Sie ist ab gesoffen.Da muss ich noch mal ran. Wie bekommt man den Bock am besten dicht? Ich denke ich brauch einen Hitzebeständigen Schraubenkläber.Vielen Dank für Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 check mal , ob die dichtfläche auch plan ist - sonst kannst du da reinschmieren soviel du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jep, den AF Stutzen zieht man sich gerne mal krumm wenn man die Schrauben zu stark anknallt.Dirko HT ist Hitze bis 350° , Benzin usw. beständig, weiß nur nicht ob du es bei dir bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jep, den AF Stutzen zieht man sich gerne mal krumm wenn man die Schrauben zu stark anknallt.Dirko HT ist Hitze bis 350° , Benzin usw. beständig, weiß nur nicht ob du es bei dir bekommst.Ja der AF Stutzen ist Verzogen Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja der AF Stutzen ist Verzogen Danke euchwie schauts aus funktioniert schon alles?Berichte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 wie schauts aus funktioniert schon alles?Berichte??Muss morgen frühe den Stutzen erst zum Planen bringen und den richtigen Schraubenkläber finden Morgen abend sollte es so weit sein. Dann kann ich erstmal den Vergaser wieder neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeydalton Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Habbichdochgesacht,dass der Vogel Nebenluft zieht! Sag mal Bescheid, wann Du mit dem Bulli das LI Geraffel holen kommen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Habbichdochgesacht,dass der Vogel Nebenluft zieht! Sag mal Bescheid, wann Du mit dem Bulli das LI Geraffel holen kommen kannst!Die Sau zieht immer noch Luft.Kann das sein das sie an der Fläche am Zylinder zieht?Ich versuche es mal mit Dichtmasse.Olaf ich melde mich heute abend bei dir. Muss die LI 3 sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hab am Imolamotor die Papierdichtungen raus und mit viel Dirko das Nebenluft Problem lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 ich hab am Imolamotor die Papierdichtungen raus und mit viel Dirko das Nebenluft Problem lösen können.Das werde ich auch probieren.Nur Dichtmasse keine Papierdichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven ole Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das werde ich auch probieren.Nur Dichtmasse keine Papierdichtung.Nun ziet sie keine Luft mehr am Stutzen mit nur Dichtmasse. Ziet immer noch Luft am Vergasergummi.Ich denke ich werde mir einen CNC Stuzen von LTH bestellen. Keine Lust mehr auf Bastelzeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich denke ich werde mir einen CNC Stuzen von LTH bestellen.weise , weise ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab am Imolamotor die Papierdichtungen raus und mit viel Dirko das Nebenluft Problem lösen können.Hi Herbert,ich troll hier grade ein bischen rum...hab mal nen Motor auf Tip vom Worb mal nur mit Dirko HT an den Gehäusehälften gedichtet. Einige sagen ja, dass die Papierdichtungenda wichtig für die Fügegeometrie sein sollen (ob bei unseren Mopeten so tragisch weiss ich nich:), immerhin hat mein Motor nach 12tsd km daran keinenmerkbaren Schaden genommen - allerdings hat nach knapp einem Jahr die Dirko ihren Dienst versagt und die Konsistenz verloren, bzw. die Mopete wurde inkontinent . Da ist mal schön das ganze Getriebeöl rausgelaufen und zwar ordentlich (das stand die Karre im Winterquartier). Die Dirkoreste waren nur noch Gelee, konnte man verreiben wie Erdnussbutter. Im Gummiladen (nix Fetisch) ist mir dann die Epple 33 von einem lachenden Verkäufer emfohlen worden, der meinte, die Dirko könne gar nix am Benzin. Mit der Epple hab ich mit dem Ralle bisher gute Erfahrungen gemacht. Läßt sich verarbeiten wie die Dirko und kostet 2 Euro weniger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Übrigens heißt bei der Dirko benzinbeständig, dass sie Benzin EINE WEILE aushält, um sich dann aufzulösen. Benzin/ÖlFEST ist das nicht.... Bearbeitet 11. Mai 2009 von Revolverheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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