Zum Inhalt springen

1. Wiener Rollerteilemarkt 2.5.09!


Empfohlene Beiträge

Am 2.5.2009 von 10uhr bis 17uhr werden wir in Wien-Oberlaa Grundäckergasse 6, einen Teilemarkt veranstalten!! :-D

Ihr könnt euch gerne bei mir wegen einen Standplatz melden Tel.: 0681/10324092 od. einfach eine Pm schicken.

Standgebühr: Pro Meter, eine Dose Ottakringer!! :-D

Für Speis u. Trank wird gesorgt!! ;-)

Also räumt euren übergebliebenen Winter-schrott zusammen und kommt zum Schachern nach Oberlaa!!

:-D Tipp: Für gelangweilte Damen würde sich zum beispiel die nahegelegene Therme-Oberlaa bieten :cry: Fussweg ca. 5 min. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 2.5.2009 von 10uhr bis 17uhr werden wir in Wien-Oberlaa Grundäckergasse 6, einen Teilemarkt veranstalten!! ;-)

Ihr könnt euch gerne bei mir wegen einen Standplatz melden Tel.: 0681/10324092 od. einfach eine Pm schicken.

Standgebühr: Pro Meter, eine Dose Ottakringer!! :-D

Für Speis u. Trank wird gesorgt!! :cry:

Also räumt euren übergebliebenen Winter-schrott zusammen und kommt zum Schachern nach Oberlaa!!

:-D Tipp: Für gelangweilte Damen würde sich zum beispiel die nahegelegene Therme-Oberlaa bieten :sly: Fussweg ca. 5 min. :-D

zur Not würde ich mich auch um gelangweilte Damen kümmern..... :-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Oberlaaa bei Nacht. :cry: Kann man sicher was machen. Heurigen gibts ja in der Umgebung zum Saufüttern. Weitgereisten wird natürlich unser Gide ein spezielles Nachtprogramm zusammenstellen... :-D:-D:-D

Vergiß die edlen ... äh ... Tanzlokale ( ;-) ) in der Gegend nicht. Lederhosn, Cabrio :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Oberlaaa bei Nacht. ;-) Kann man sicher was machen. Heurigen gibts ja in der Umgebung zum Saufüttern. Weitgereisten wird natürlich unser Gide ein spezielles Nachtprogramm zusammenstellen... :-D:-D:-D

Oh je, nicht das ich wieder in einer Schwulenbar lande und der Frosch unter dem Gejohle der Anwesenden Ibiza von IBO singt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt :-D mit Warm-Up Northern Allnighter am Tag davor:

Otto Wagner Pavillon, Karlsplatz, Wien 1, ab 21 Uhr, freier Eintritt!

deejay Jörg Recordshack & the Soulboys spinning the classiest vinyl club sounds

floorshakin' northern soul heavy deep funk groovy modern soul cool dancefloor jazz horny hammond rare soundtracks gritty r'n'b spicy latin boogaloo nu soul

cocktail happy hour 21-23h 2nd upstairs lounge floor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto Wagner Pavillon, Karlsplatz, Wien 1, ab 21 Uhr, freier Eintritt!

Alternativ dazu gibt´s, ebenfalls am 1. Mai, im Anschluß an die Saisoneröffnungs-Wienerwaldrunde die zugehörige Abendveranstaltung. Programmtechnisch sind gewisse Überschneidungen zu erwarten, horny, rare und gritty vielleicht weniger, die Grillage wird aber jedenfalls spicy sein... :-D

Das Ganze läuft wieder unter dem Titel A Scooterist´s Night Out, findet ab 20:00 im Espresso auf der Burggasse statt und wird sich musikalisch zwischen den Eckpunkten Northern-/Modern Soul, Ska/Rocksteady und 79er Powerpop bewegen.

:-D

Edith merkt noch an, dass der Eintritt ebenfalls frei ist...

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information