Zum Inhalt springen

PX 150 und 125


V...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einmal eine PX150 (Lusso) von 86, von der ich mich gerne trennen würde.

Das Fahrzeug ist seit 2005 abgemeldet und müsste vor der Zulassung noch zum TÜV. Der Zustand ist ganz OK, Seitenbacken, Lenker, Kotflügel und Handschuhfach sind neu lackiert worden und setzen sich farblich leicht vom Rahmen ab. Gebrauchspuren sind vorhanden, aber nicht tragisch, kein Rost vorhanden... Der Motor ist Bj. 2000 und läuft gut. Alles weitere bei Interesse.

Zu besichtigen ist das Fahrzeug in Oberhausen, kosten soll es VB 999?.

post-29994-1237744727_thumb.jpg

post-29994-1237744758_thumb.jpg

Dann hätte ich noch eine Millenium PX125 der Spanischen Post. Die Kiste hat starke Gebrauchspuren und braucht eine 21er Abnahme vom TÜV, da keine Papiere vorhanden sind. Technisch funktioniert alles. Bei Interessenten für Motor, Scheibenbremsanlage usw., würde ich Sie auch schlachten, eigentlich ist Sie zu schade dafür! Für eine Spanische Postvespa, ist der Zustand gut.

Steht auch in Oberhausen und soll 750? kosten.

post-29994-1237743128_thumb.jpg

post-29994-1237743187_thumb.jpg

Die Scheibe und die Kiste gehören auch dazu. Die Abbildung zeigt einen anderen Roller, da Scheibe und Kiste bei mir nicht montiert sind.

post-29994-1237743230_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt also das ich schlachte.

Wie sieht es mit den Preisen aus?

Motor (Bj. 2000, der gute mit Cosa-Kup.) 350?

Bremsanlage komplett (Lenkerunterteil, dann ziehe ich nur die Gabel raus, lasse Kotflügel, Federbein... dran) 350?

Sitzbank mit Kiste 100?

Millenium Tacho 20?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information