Zum Inhalt springen

paint

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von paint

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke, dann werd ich ihn mal spalten.
  2. Hallo an die PX gemeinde, Ich habe folgendes Problem, wenn ich den Kickstarter nach unten drücke, kommt er nicht selbständig nach oben zurück. Mit der Hand lässt er sich wieder nach oben stellen. an was kann es liegen? Paint
  3. Ich bräuchte die Namen der Teile welche als Nummern auf der Explosionszeichnung angegeben sind.
  4. hallo, kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für einen Werkstattkatalog von Vespa Acma Bauj. 52 und in welchem Katalog ich die dazugehörenden Teilenummern herausfinden kann. Vielen Dank lG paint
  5. sollte der motor noch zu haben sein habe ich interesse. mfg.
  6. hast eine kupplung mit 22 zähnen u. einen kupplungskorb dazu?
  7. hallo, ist der motor noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information