Zum Inhalt springen

Gute Griffgummis für Lenkerendenblinker


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wo gibbs denn gute auf vespa passende griffgummis mit "loch" an der seite für Lenkerendenblinker oder diese Lenkergewichte? Müssen keine "klassischen" sein, sondern dürfen ruhig "modern" sein ... sollen an ne PX. Und meine mim Teppichmesser abgeschnittenen Gummis sehn aus wie abgebissen :-(:-D ... obwohl ich mir echt mühe gegeben hab! Ich hab mal entsprechende griffgummis auf egay gesehn, aber leider verpasst! wo gibts gscheite!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen werden die wohl schon ... sind ja alles glaub 22er :-D und von der länge her ... das is ehr fragwürdig ... aber ich dachte da ehr an "sportliche" :-( ... also nich sowas mit piaggiozeichen drauf und so! ich hab bei ebay welche gesehn, die sahen aus wie die von der PXalt, aber eben am ende offen! :-( aber seit dem nie wieder gesehn!

die progrip ... das sind diese ganz weichen da, oder? ich hatte auch mal progrip ... aber die ham sich mit benzin und bremsenreingerkontakt aufgelöst und das bröseln angefangen! sind die neuen da besser? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen werden die wohl schon ... sind ja alles glaub 22er  :-D und von der länge her ... das is ehr fragwürdig ... aber ich dachte da ehr an "sportliche" :-( ... also nich sowas mit piaggiozeichen drauf und so! ich hab bei ebay welche gesehn, die sahen aus wie die von der PXalt, aber eben am ende offen!  :-( aber seit dem nie wieder gesehn!

die progrip ... das sind diese ganz weichen da, oder? ich hatte auch mal progrip ... aber die ham sich mit benzin und bremsenreingerkontakt aufgelöst und das bröseln angefangen! sind die neuen da besser?  :-(

naja kein wirklich jutes foto, aber die teile sehen echt ma geil aus...

ich denke nicht das die sooo schnell verschleißen...griff.JPGgriff.jpg

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal über den Tellerrand: Luis, Polo, HG und wie sie alle heisen

ich war beim louis und heini schon (beim polo noch nich) und beide hatten nix passendes da! ich schau schon übern "tellerrand" keine sorge :-( ... aber da gabs eben nix passendes "zur zeit nicht verfügbar" ... nur ein paar 22er gummis, die aber viiiiel zu lang waren!

gibbs die super"proll"grip dinger auch in ganz schwazz, ohne so roten schnickschnack?! meine supergrips damals ham sich eben unter benzin und öl und bremsenreinigereinfluss aufgelöst! :-D als gewichte hab ich die vom SCK ... die "chromenen" ... das sind die ersten die überhaupt vernümpftig HALTEN und ihren job tun !!!! kann ich nur empfehlen! 16? glaub ich oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information