_CHRIS_ Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 (bearbeitet) HAllo zusammen,hab ne kleine Frage und zwar muss ich meinen T5 Carbonkotflügel der auf meiner Vespa PX verbaut ist eintragen?und wie sieht es mit mienem PH4 Lüfterrad aus?Wollte nur sichergehen das ich unbeschwert in die neue Saison starten kann.Vielen Dank für eure Antworten!GrussCHRIS Bearbeitet 10. Februar 2003 von _CHRIS_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Koti:wenn er nicht weniger vom Rad abdeckt als der Originale bzw original aussieht: neinLüfterrad: Nein, ist Piaggio Teil, hat sogar nen Piaggio Stempel drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Ein potentielles TÜV-Ar***loch könnte ein Splittergutachten verlangen. Aber bisher hatte ich mit meinem ganzen Kohlefaserkrempel noch keinerlei TÜV-Probleme, nicht einmal mit dem PM-Höcker, oder SIP Sitzbank oder Kotflügel oder Hebelaufnahmenabdeckung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dongoyo Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Ein potentielles TÜV-Ar***loch könnte ein Splittergutachten verlangen.Hehe, genau so einen hatte ich beim letzten Tüv, dafür nahm der aber nicht die Motorseitenbacke ab, um zu schauen was drunter war. Und der fand auch den JL zu laut. Komisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ohne Frage: der Mann ist Profi! Genau wie der TÜVer, der an dem Tag, als ich ihm nacheinander gleich zwei fette PXen zur HU vor die Halle gefahren habe sagte, "der große Auspuff an dem ersten Roller hat mir aber besser gefallen. Machen Sie doch hier einfach auch so einen drann." Es handlete sich dabei um einen alten P.M. ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hatte denn schon mal jemand ein Problem beim TÜV wegen der freistehenden seitlichen Kotflügelhalterung der PX Gabel wenn ein T5 Kotflügel montiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 nö, das hat ihn nicht gestört...beim garelli dagegen wiederum schon - da könnte ich ja menschen mit aufschlitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Yoooooo, das Argument kam auch beim Spoiler hunne dunne. Aber der normale Menschennverstand hat ihn in letzter Sekunde gepackt und er sagte "aber da unten kommt ja doch keiner dran". Schon doof manchmal die Jungs, was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Checker00 Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 nö, das hat ihn nicht gestört...beim garelli dagegen wiederum schon - da könnte ich ja menschen mit aufschlitzen...Also ich mußte überall Kantenschutz dran machen dann wars OK.Ist auch das normale Edelstahl Blech..Splitter-(universal)-gutachten gibts aus dem Net.Mal seen, vielleich fällt mit die Seite noch ein...Mit Carbon und GFK hatte ich auch keinerlei Trouble.Damit sind die recht locker hier.Hab Carbongarelli, Carbonspoiler, Carbonsitz ohne Schloss...)...Alles machbare außer die Backen halt.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden