Zum Inhalt springen

TÜV-Eintragung?


_CHRIS_

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen,

hab ne kleine Frage und zwar muss ich meinen T5 Carbonkotflügel der auf meiner Vespa PX verbaut ist eintragen?

und wie sieht es mit mienem PH4 Lüfterrad aus?

Wollte nur sichergehen das ich unbeschwert in die neue Saison starten kann.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

CHRIS

Bearbeitet von _CHRIS_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein potentielles TÜV-Ar***loch könnte ein Splittergutachten verlangen. Aber bisher hatte ich mit meinem ganzen Kohlefaserkrempel noch keinerlei TÜV-Probleme, nicht einmal mit dem PM-Höcker, oder SIP Sitzbank oder Kotflügel oder Hebelaufnahmenabdeckung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Frage: der Mann ist Profi! Genau wie der TÜVer, der an dem Tag, als ich ihm nacheinander gleich zwei fette PXen zur HU vor die Halle gefahren habe sagte, "der große Auspuff an dem ersten Roller hat mir aber besser gefallen. Machen Sie doch hier einfach auch so einen drann." Es handlete sich dabei um einen alten P.M. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das hat ihn nicht gestört...

beim garelli dagegen wiederum schon - da könnte ich ja menschen mit aufschlitzen...

Also ich mußte überall Kantenschutz dran machen dann wars OK.

Ist auch das normale Edelstahl Blech..

Splitter-(universal)-gutachten gibts aus dem Net.

Mal seen, vielleich fällt mit die Seite noch ein...

Mit Carbon und GFK hatte ich auch keinerlei Trouble.

Damit sind die recht locker hier.

Hab Carbongarelli, Carbonspoiler, Carbonsitz ohne Schloss...)...

Alles machbare außer die Backen halt.. :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information