Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verkaufe meinen BMW 635 csi.

Silber, Leder schwarz,Schiebedach, KAT is nix.

188 000 km,Bj 1982,Schweizer Papiere.

Im Winter 06/07 neu lackiert und sehr viele Neuteile verbaut.

Standort 85072 Eichstätt

Preis 5900? oder tausch gegen Vespa LU,T1-T4,Hoffmann,Messerschmitt.

:-D

Solche Babys gehören gepflegt und gehegt - nicht verkaufen !!!!!!!!

Bitte behalt ihn doch Majestro !

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Solche Babys gehören gepflegt und gehegt - nicht verkaufen !!!!!!!!

Bitte behalt ihn doch Majestro !

Servus Harry,

Ich habe doch den auch noch:

Der 6er steht sich die Schlappn platt.....

Vespas wollen ja auch noch gefahren werden.

G-T

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)

Und halten die Buchloer Felgen hinsichtlich dem Rest des Fahrzeugs (Motor, Abgasstrang, Fahrwerk, Innenaustattung etc.), was sie versprechen? :-D

Bearbeitet von Companion of Glamour
Geschrieben
bringt man den noch auf eine rote 07er (wegen geringer stückzahl oder sowas)?

In Bayern auf jeden Fall nicht !!!!!

In anderen Bundesländern geht es.

G-T

Geschrieben
Und halten die Buchloer Felgen hinsichtlich dem Rest des Fahrzeugs (Motor, Abgasstrang, Fahrwerk, Innenaustattung etc.), was sie versprechen? :-D

Deine email Adresse?

Schcik dir dann noch Bilder vom Rest :-D

G-T

Geschrieben

Deine email Adresse?

Schcik dir dann noch Bilder vom Rest :-D

G-T

ist der mit nachrüstkat und weiß-nicht-wie evtl auf euro2 zu bringen?

sind die deutschen schlüsselnummern (hersteller-typ-ausführung) evtl bekannt?

bitte pm mit mehr details.

gruß

lars

Geschrieben
ist der mit nachrüstkat und weiß-nicht-wie evtl auf euro2 zu bringen?

Hallo Lars,

per GAT-Kat geht Euro 1.

Euro 2 ist leider nicht drin. Das geht nur für späte Modelle mit Serienkat (die will man aber nicht).

Habe auch so einen... :-D

von%20vorn.jpg

Gruß Ulix

Geschrieben
ist der mit nachrüstkat und weiß-nicht-wie evtl auf euro2 zu bringen?

sind die deutschen schlüsselnummern (hersteller-typ-ausführung) evtl bekannt?

bitte pm mit mehr details.

gruß

lars

Mit nem Motor aus nem e34 und anpassen (Motorbefestigung ist anders) ginge auch Euro2. Aber mal ehrlich, der Karren kann in drei Jahren mit H-Nummer gefahren werden, also wegstellen und abwarten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hat keiner mehr so nen alten 218 PS 3,5er Motor übrig? Bräuchte grad einen.

Hy

Grad nicht rumliegen.

Aber das dürfte kein Problem seine einen zu bekommen.

G-T

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben
Hallo Lars,

per GAT-Kat geht Euro 1.

Euro 2 ist leider nicht drin. Das geht nur für späte Modelle mit Serienkat (die will man aber nicht).

....

ja, leider. und warum nicht mit serienkat...? dauerschrott oder spaßbremse ;-)?

sehr schicke karre, nur der fehlende rechte spiegel stört mein empfindliches auge. was für eine scheiss idee damals...:-D

warte gerade auf die fin, um mich mal schlauer zu machen :-D

dazu fällt mir ein, wieso geht der in bayern nicht auf 07, gibt´s da noch so viele davon :-D?

@666: klar, aber drei jahre fahren wär aber schöner, nur die steuern.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Tauschen gegen eine Lampe unten oder VL1T oder 150 T4 oder eingach gegen ne alte dicke

Dame will keiner?

Aber bitte nicht die OMA oder TANTE anbieten... :-D

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)

dazu fällt mir ein, wieso geht der in bayern nicht auf 07, gibt´s da noch so viele davon :-D?

Er ist noch keine 30 Jahre alt.

Ich hab ihn schon seit 3 Jahren auf 07er - Bestandsschutz !!!!!

Wenn jetzt ein anderer aus Bayern den kauft

kriegt er ihn nicht mehr auf 07er zugelassen.

In anderen Bundesländern schon

Wenn ichs dieses WE schaffe mach ich mal ordentliche Bilder.

G-T

Bearbeitet von vespisti67
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
    • Schönen guten Abend,   Ich möchte auf einem 125er Cosa Motor für die spätere Option auf einen größeren Zylinder ein SI 24 montieren.  Aktuell ist ja der 20er Si drauf.   Upgedated wird sie nun mit der SIP Airbox und dem SIP Road 3 Box. Da habe ich auch noch nichts für angepasst.   Da der 24er Vergaser ohne Bedüsung kommt, wollte ich fragen welche Düsen ich dafür als ersten Anhaltspunkt nehmen könnte.     Habt ihr da eine Meinung?   Danke euch 
    • Also dass die Prüfer vor Ort nicht unbedingt Lust drauf haben, mehr HUs zu machen, ohne dass das Personal kräftig aufgestockt wird, glaube ich sofort. Dass das Management von TÜV, DEKRA und co. nichts gegen mehr Umsatz hätte, könnte ich mir aber auch vorstellen 😉  Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass die nicht ganz neue Forderung nach jährlichen HUs von den Prüforganisationen kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung