Zum Inhalt springen

Ich hab die Alternative


Sam

Empfohlene Beiträge

Hi,

ICH KIEG HIER NOCH MAL NE KRIESEEEEEEE!!!

Warum gibt´s im Raum H keine Rollerfahrer??

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man sich überall trifft, gerade bei euch im Raum K, nur nicht hier! :-D

war zwar bislang noch nirgends, würde aber schon mal irgendwo hinfahren wollen. Nur mit ner Fuffi ist man natürlich eingegrenzt. :-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne hier jemandem :-( auf die Füße treten zu wollen. Ich denke ein lockeres Treffen ist eine schöne Sache, auch ohne jede Vereinsmeierei.

O.K. ich gebe ja zu ich bin Newbie was rollern betrifft, aber gibt es nur noch leistung, power, prüfstand und "wer ist der beste " ? :-(

Wo ist das gemütliche Fahren, auch mit ner Fuffi, hin, was in einem gemütlichen Grillabend mit Steaks und Bier endet ? :-(

Ich glaub ich bin hier doch falsch... :-D

Nix für ungut

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyber: doch, sowas gibts hier auch... ganz locker bleiben... kannst ja mal bei Termine ein wenig blättern, was es da so alles gab.

Gruss Manuel

P.S. Ich fahre auch mit Fuffis (wenn auch keine Fuffis!) zum Grillen und Biertrinken und bin stolz darauf! Autobahn kann ja jeder... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manuel: keine Angst :-( bin ganz locker, glaub ich.....

könnte mich nur darüber aufregen, das hier ein paar .... :puke: ,den Kollegen aus der Region K - MG scheinbar erzählen wollen das Sie keine "guten" Rollerfahrer sind wenn sie so ein gemütliches Treffen für ein paar Mann organisieren, anstatt nach Nürnberg oder schwalbach zu fahren.

Sowas finde ich SCHEISSE !!! :-(

... und wenn ich das richtig verstanden habe sind hier in der Umgebung viele fuffies (echt oder nicht) unterwegs.... und da finde ich einen Kommentar wie "..., wer auf einen Run will fährt halt nach Nürnberg" mehr als unangebracht.

So, genug gemotzt :grins:

Ich will auch net auf die Autobahn... :-D

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyberwarrior

Also wenn Du mich gemeint hast...dann schreibs´auch!

Außerdem frag ich mich was dann soll?

Bist eben erst Neuling und regst Dich hier schon über Leute auf?

Wen meintest Du denn genau?

Das hat nämlich irgendwie keiner hier geschrieben!!!

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu ? :-(

Nein, ich meinte dich nicht Sam !!!!

Bist eben erst Neuling und regst Dich hier schon über Leute auf?
Oha, darf man hier seine Meinung erst äußern wenn man lang genug dabei ist ?
Wen meintest Du denn genau?

Das hat nämlich irgendwie keiner hier geschrieben!!!

...das hab ich auch gar nicht behauptet, und die zwei die ich gemeint habe wissen schon wer gemeint ist. :-D

BTW: Ich mag dich auch.... :love:

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ICH KIEG HIER NOCH  MAL NE KRIESEEEEEEE!!!

Warum gibt´s im Raum H keine Rollerfahrer??

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man sich überall trifft, gerade bei euch im Raum K, nur nicht hier! :-D

war zwar bislang noch nirgends, würde aber schon mal irgendwo hinfahren wollen. Nur mit ner Fuffi ist man natürlich eingegrenzt. :-(   :-(   :-(   :-(   :-D   :-P   :-P   :-P   :-P

/r

H für Hannover?

in BS gibts doch genug?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu ? :-(

Nein, ich meinte dich nicht Sam !!!!

Bist eben erst Neuling und regst Dich hier schon über Leute auf?

Oha, darf man hier seine Meinung erst äußern wenn man lang genug dabei ist ?

Wen meintest Du denn genau?

Das hat nämlich irgendwie keiner hier geschrieben!!!

...das hab ich auch gar nicht behauptet, und die zwei die ich gemeint habe wissen schon wer gemeint ist. :-(

BTW: Ich mag dich auch.... :love:

Cyber

Na, nichts für ungut!

Ich dachte schon Du meintest mich, denn ich habs tatsächlich nur gut gemeint,

dass ich mehrere Leute zusammen kratzen wollte.

Da gibts dann aber trotzdem noch nette Fuffi Touren und Steaks.

Klar kannst Du Deine Meinung äußern.

Sorry :-( wollt nicht so böse sein!!!

Friede? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pxpower: Sie zieht am kürzeren :-D

@ sam : sicher friede....

btw: ich finde deinen Einsatz gut, und das du die Leute zusammenkratzen willst auch, bin (wennn ohne Autobahn) auch als Alter Sack gern dabei, ich hab nur was gegen Leute die mir vorschreiben wollen wann ich wohin fahre und wann nicht (nicht du).

so und nu genug dazu

*KussiaufWangedrück*

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pxpower

Ha ha, Eifersüchtig?

Wolltest Du etwa auch einen Bussi vom Cyber?

Hihi :-D:-(

@Cyber

Ja, das kann ich ja verstehe.

Aber da das GSF Treffen aufgehoben ist, versuche ich mich zu bemühen ein etwas

größeres Treffen auf die Beine zu stellen.

Ich möchte nämlich, dass so Leute wie der Pxpower ( :-( ), die von weiter her kommen auch dabei sind und ich mit denen was trinken kann :-D

Aber trotz allem scheint das hier nicht wirklich jemanden zu interessieren. :-(

Bekommst auch einen Bussi zurück :-(

Bearbeitet von Sam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jemandem  :-(   auf die Füße treten zu wollen. Ich denke ein lockeres Treffen ist eine schöne Sache, auch ohne jede Vereinsmeierei.

O.K. ich gebe ja zu ich bin Newbie was rollern betrifft, aber gibt es nur noch leistung, power, prüfstand und "wer ist der beste " ? :-(

Wo ist das gemütliche Fahren, auch mit ner Fuffi, hin, was in einem gemütlichen Grillabend mit Steaks und Bier endet ? :-(

Ich glaub ich bin hier doch falsch... :-D

Nix für ungut

Cyber

Eigentlich bist Du hier dann GENAU richtig!!!

Wir sind kein Verein, machen weder Prüfstand, noch Pokale noch Nighter sondern konzentrieren uns auf:

hinfahren, Zelt und Grill aufbauen, Würstchen und Kotletts braten, Bierchen zischen, tagsüber vielleicht ne lockere Tour durch die Eifel, und 2 Tage später wieder nach Hause gurken.

Du siehst.....GAAAAAAAANZ easy!!! :grins:

Aber für den Fall, daß ich Dich immer noch nicht überzeugen konnte, dann schau doch einfach nochmal hier rein, da quatschen wir ganz versteckt vor den bösen Buben auch nocht: :-(

Weiter unten fängts an...

Wo kommst Du eigentlich her???

Kölle?

Übrigens ist mein Bruder auf '71er! :-D

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wierd sich denn nun getroffen??

Bei B-Sups zu Hause??

Damit der ARME JUNGE nicht so weit fahren muss oder wie?? :-D:-(:-(:-(

Ich peile hir balt garnichts mehr.

Hirhin oder dahin,ne zu weit.Da ist scheisse!!

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Genau!

Ich sehe das wie Pxpower und langsam hab ich auch echt die Faxen Dicke!!!

Die Kölner wollen ein Grillen, wir wollen die Eifel und keiner ist flexibel.

Hach ne...

Ich hab auch nicht die Lust letzendlich nur eine Handvoll Menschen dabei zu haben!!!

Mannooo...Karsten!!! :-D

Ich will auch die Ela und den Rest der Horde dabei haben...die Kölner und und und...

Wieso klappt denn das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli.......um dann damit nochmal auf die Nase zu fallen.

Wieso??

Verstehe ich nicht!!

Dachte eingentlich das das Forum weiter Denken könnte.

Naja,nichts für ungut.

Habe ich mich wohl geiert,und mich versteht natürlich wieder keiner :-(

Ende und aus!!!!!!!!!!!

och nein.. du armer :-D

auf die nase gefallen ist hier niemand, das gsf event ist schließlich nicht abgesagt sondern verschobn wurden...

mein gott, selbst robbie williams verschiebt schonmaln konzert :-(

tatsache ist das die leute die nicht nach speedbreedhausen wollen n gemütliches alternativtreffen haben wollen und das werden wir wohl hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Karsten!

Ich kann Dich gut verstehen und den ganzen Rest der Veranstalter.

Das ist nicht Eure Schuld gewesen!

Ich denke das wissen so gut wie alle Karsten.

Nur ich kann mir gut denken, dass Du auf solche Kommentare empfindlich reagierst, aber das ist verständlich!!!

Ich will trotzem dass ihr kommt!!!!

@Lili

Ich meinte nicht die Kölner, die unflexibel sind.

Nein, nein das weiß ich besser!!!! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information