Zum Inhalt springen

Kann zu!


Piaggjoe

Empfohlene Beiträge

sers,

verkauf die mal dem airbullie. de rist ganz heiss auf ne vespe und wohnt net weit weg von dir!

ist zwar erst seit gestern angemeldet, aber vertrauenswürdig.

werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das er zuschlagen soll!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PX war eigentlich einem freund von mir versprochen.

nun hat der verkäufer allerdings angeblich ein rostnest gefunden,das er erst behandeln will :-D

naja wahrscheinlich hat er den roller schon verkauft und wollte nicht auf montag abend warten :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall an alle Interessenten!

Ich habe aufgrund eines zunächst nicht erkannten Fe2O3 Schadens (Eisenoxid, ugs.ROST) den Roller an den Verkäufer zurückgeben.

Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen, die Beisetzung findet in Ratzeburg im engsten Kreise der Familie statt.

Greetz,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information