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Kann zu!


Piaggjoe

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sers,

verkauf die mal dem airbullie. de rist ganz heiss auf ne vespe und wohnt net weit weg von dir!

ist zwar erst seit gestern angemeldet, aber vertrauenswürdig.

werd ihn gleich mal anrufen und ihm sagen das er zuschlagen soll!

:-D

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die PX war eigentlich einem freund von mir versprochen.

nun hat der verkäufer allerdings angeblich ein rostnest gefunden,das er erst behandeln will :-D

naja wahrscheinlich hat er den roller schon verkauft und wollte nicht auf montag abend warten :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
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Hall an alle Interessenten!

Ich habe aufgrund eines zunächst nicht erkannten Fe2O3 Schadens (Eisenoxid, ugs.ROST) den Roller an den Verkäufer zurückgeben.

Ich bitte von Beileidsbekundungen abzusehen, die Beisetzung findet in Ratzeburg im engsten Kreise der Familie statt.

Greetz,

Alex

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Gast
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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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