Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

haaalllooo

Featured Replies

Geschrieben

Ein bisschen Angst vielleicht! *g*

@ Dokma: Angst davor, dass der Timas vorbeikommt und "Wilde13" spielen will! :-D:-(

Steffi

• Antworten 452
  • views 21,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber da brauchst Du doch keine Angst zu haben, der Timas ist eh zu langsam um wild zu sein.

Und ausserdem waren "die Wilde 13" nur 12 Mann, sie haben dem "mit dem Stern" immer noch dazu gezählt, doppelt also. Desweiteren gibt es die Wilde13 garnicht mehr, sie haben doch die 12 Türen im Keller ihrer Insel gleichzeitig geöffnet und sind mit ihr untergegangen.

Haste wieder nicht aufgepasst!

Geschrieben

Ich hab doch nichts gegen schulterlange Haare :-(

Tststs

Mach doch nur meinen Job!!! :-D

Nobs

Geschrieben
  • Autor

@ Dokma: Angst davor, dass der Timas vorbeikommt und "Wilde13" spielen will!  :-D:-(

Steffi

Meiner Schwester darf niiiieeeemmmmaaaannndddd was tun, da pass ich schon auf *bodyguard von meiner schwester* :-(:-(:-(:-D:-P

Geschrieben

@ Dokma: Angst davor, dass der Timas vorbeikommt und "Wilde13" spielen will!  :-(:-(

Steffi

Meiner Schwester darf niiiieeeemmmmaaaannndddd was tun, da pass ich schon auf *bodyguard von meiner schwester* :-(:-(:-P:-P:-P

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(

Tu mir nichts bidde bidde!!!! :-D

Geschrieben
Aber da brauchst Du doch keine Angst zu haben, der Timas ist eh zu langsam um wild zu sein.

Und ausserdem waren "die Wilde 13" nur 12 Mann, sie haben dem "mit dem Stern" immer noch dazu gezählt, doppelt also. Desweiteren gibt es die Wilde13 garnicht mehr, sie haben doch die 12 Türen im Keller ihrer Insel gleichzeitig geöffnet und sind mit ihr untergegangen.

Ähmmm ... die Wilde13 .... die gibts nimmer?

Schande, und wer ist jetzt Geschäftspartner vom Drachen Mahlzahn?? :plemplem:

Sag bloß die Emma und den Lukas gibts auch nimmer ... und der Jim - hat ihn der KKK doch noch erwischt?

Und das mit dem langsam ist bei mir so wie das riesig beim Scheinriesen :-D

Geschrieben
  • Autor

Ähmmm ... die Wilde13 .... die gibts nimmer?

Schande, und wer ist jetzt Geschäftspartner vom Drachen Mahlzahn?? :plemplem:

Sag bloß die Emma und den Lukas gibts auch nimmer ... und der Jim - hat ihn der KKK doch noch erwischt?

Und das mit dem langsam ist bei mir so wie das riesig beim Scheinriesen :-(

Ihr kennt euch alle ja voll aus..... :-D

Meine große Schwester hat mir mal des Buch zum Geburtstag oder so geschenkt. Vor ein paar Jahren. :-(

Geschrieben
  • Autor

@ Dokma: Angst davor, dass der Timas vorbeikommt und "Wilde13" spielen will!  :-(    :-(

Steffi

Meiner Schwester darf niiiieeeemmmmaaaannndddd was tun, da pass ich schon auf *bodyguard von meiner schwester* :-(:-(:-P:-P:-P

:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(

Tu mir nichts bidde bidde!!!! :-D

Nee Nee dir doch nicht !!! :-(

Geschrieben

Ich glaub der eine bodyguard nimmt seinen Job ein wenig ernst :grins: Muss ich mich jetzt erst mit Crusher duellieren oder erst zur Audienz bei der großen Schwester? :-D:-(:-(

Geschrieben

Gute Besserung!!

Ich hab mich letzte Woche so rumgeschlagen :-D

Nobs

Geschrieben

Ui, gibt ja wohl kaum noch jemanden der keine Erkältung hat im Moment :haeh:

Geschrieben

Jo habn bissel Husten und die Nase fängt auch langsam an zu laufen... Hätt bei der Kälte wohl nich mit meinem Toaster fahrn solln :-D

Geschrieben

Willst du das Seuchenkommando anrufen oder soll ich? :-D

Geschrieben

Dann gibst du aber so lange ordentlich Taschentücher aus :grins:

Geschrieben
Dann gibst du aber so lange ordentlich Taschentücher aus  :grins:

Einverstanden! :-(

Bringst du welche vorbei oder soll ich sie mir holen??? :-D

Nobs

Geschrieben

Dange dange des brauch ich jetzt auch!!! :-(

Nobs :-D