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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, alles meins, nicht bei Ebay, Standort 27231 Thedinghausen,NUR SELBSTABHOLER,NUR KOMPLETT,Bilder per Mail ( noch nicht von allem Vorhanden ) ansonsten gucken-mitnehmen.

-Rahmen V 50 ,bj. 75,stand 15 Jahre im Heizungskeller Papiere nicht da,kein Rost, keine welle,ungeschweißt,paar kleinere Dellen im Beinschild, kein O-Lack,Kabelbaum für Blinker drinne

-Rahmen V50 Special, um 1980, mit Seitenfach, optisch scheiße, wenig Rost, keine Welle, Beulen vorhanden, Kabelbaum/Gleichrichter für 4-Blinker drinne

-V 50 Rahmen ohne Seitenfach, Welle hinterm Koti, keine Nummer, keine Papiere, Trittblech scheiße geschweißt,Heck gut,kein O-Lack

-Rahmen PK 50 S Elestart, Bj. 85,wenig Rost, keine Durchrostungen,keine Welle,ohne Papiere,mit Kabelbaum/Kaskade/Koti/Handschuhfach/Trittleisten,kein O-Lack ( O-Lack war son magenta )

-Rahmen PK 50 XL , BJ 87, ohne Papiere, weiß, keine Welle,sehr wenig Rost,mit Kabelbaum

-V 50 Papiere mit Typschild und abgetrennter Backe, 78er Baujahr, hatte kein Seitenfach

-Gabel V 50 mit Koti und neuwertigem Carbone verstellbar, komplett mit Bremserei,guter Zustand

-Gabel PK XL 1 guter Zustand, mit Bremserei

-Gabel V 50 nackt

-Rundnasenkasda , Repro, Plastik, neu

-Gabel PK s deutsch , Tachoantrieb defekt, mit Bremserei

-SKR Gabel mit Scheibenbremse

-Lenkkopf V 50 Special mit Innereien, Gas/Schaltrohr

-Lenkkopf Vespa Primavera ET3, mit Innereien/Gas/Schaltrohr/, super Zustand,Tauchentlackt

-3 mal Lenkerunterteil, PKs mit Gas/Schaltrohr

-2 mal Lenkerunterteil PK XL mit Gas/Schaltrohr

-2 mal Lenkkopfabdeckung PKs

-1 mal Lenkkopfabdeckung PK XL

-2 Mal Tacho PK XL

-1 mal Tacho PKs

-2 Mal Tacho V 50 Special

-Schalter Blinker/Licht für PKs/PKxl

- 2,5 mal Satz Lenkerblinker Rohre/Gegenhalter

-ein Satz Hella Lenkerendblinker neu

-3 malRücklichter PK/PK XL

- 2 mal Rücklichter Special

-1 mal Gepäckfach PK XL

-2 Mal Gepäckfach PKs

-2 Satz Seitenklappen PK s ohne Beulen

-1 Satz Seitenklappen PK XL mit beulen

-2 mal Motorklappe V 50

-Motor V 50 3 Gang Zündung/Zylinder fehlt, unbearbeitet,guter Drehjschieber

-Motorhälften v 50, nackt,überströmer gefräst,drehschieber gut,nicht nummerngleich

-Motor v 50 4 Gang, Überströmer /Einlass gefräßt,drehscieber gut,letztes Jahr überholt mit Lagern/Dichtungen,3.00er Primär mit Repkit verbaut

-3 Mal Bremsankerplatte/Trommel hinten PK

-2 mal Bremsankerplatte/Trommel V 50

-neue Sito banane kurzhub

-Banane mit Vespa Aufschrift, rostig mit Krümmer

-2 mal PK Zündung/Lüra 20er Konus

-1 mal HP 4 Lüra orig., weiß mit Grundplatte PK XL

-Lüra v 50 Special

-Monositzbank v 50 mit Aufschrift piaggio, patinös ohne Risse

- 2 mal abgerittene v 50 Doppelbank zum neubeziehen

-Monositzbank von SIP, lange Ausführung,braun, super Zustand

-102er Polini guter Zustand

-102er DR , 1. Übermaß, guter Zustand, ein Kolbenring fehlt

-mehrere orig. Zylinder

-19er Gaser mit Luffi v50

-19er Gaser mit Luffi PK XL1

-24er Gaser mit Polini 3-loch ASS und Polini Luffi miz Choke Zug

-mehrere Lüra Abdeckungen Chrom/Standart

-2 mal Scheinwerfer Special

-1 mal Koti PK s

-Zylinderhauben 50er mal 4

-Rennwelle 50er ,20er Konus guter Zustand

-Werkzeugfächer mal 2 V 50

-Werkzeugfächer PK mal 3

-Tank V50 mit Aufnahme Schwingsattel, guter Zustand ohne Rost, außen Entlackt

-2 mal Tank PKs guter Zustand

-Gleichrichter Hupe/Regler/Relais für PK, 2 Satz

-Kaskaden V 50 Special mal 3

-Kaskaden PKs mal 2

-E-Teile Zündschloß PKs/XL mal 3

-ein Satz Trittleisten V 50 neu

-eine Chrom Beinschildumrandung, V 50, neu, Zubehör

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein vorm geistigem Auge. Auf jeden Fall noch einiges an Kleinscheiß/Schrauben vorhanden. Alles nur komplett und an Selbstabholer. Kost 900 Zusammen sach ich mal , der Ganze Kram muß wegen Neuanschaffung, T 5 ,gehen.

Gruß

Bearbeitet von motorino
Geschrieben
Hallo,

hast PM wegen Kabelbaum / Karosse PK 50 S Elestart und Schalter Licht/Blinker PK S

Nur KOMPLETT!!! Sonst wäre das ganze Paket schon sehr zerflettert....

Geschrieben

Moin, nein leider kein Einzelverkauf. Ich bekomme das Forografieren jedes gewünschten Teiles und das Eintüten und Versenden rein zeitlich nich auf die Reihe. Muß aber trotz allem schnell weg, deshalb nen Hunni runter im Preis, also nun für 900 Euronen das paket. Sollte sich heute nun niemand dafür entscheiden können, kann das heute ab 0.00 auch dicht da es dann in das Auktionshaus geht.

Gruß

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, der Kram ist wie geschrieben damals als so ziemlich komplettes Paket in der Bucht gelandet. Kleinscheiß ist wohl noch was da aber der Großteil eben wech...

Gruß

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
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    • servus ohne klima läuft bei mir schon seit über 10 jahren nichts mehr. die erste war eine gebrauchte von einem bekannten für 100 euro, seit zwei jahren jetzt die neue weil bei der alten sich der kompressor verabschiedet hat.   SHINCO Mobile Klimaanlage mit Abluftschlauch, 3-in-1Klimaanlage mit Luftentfeuchter&Ventilator, 7000BTU, 2,05 kW, Mobiles Klimagerät mit Schlafmodus, Timer und Montagematerial, Räume bis 54m³ : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen   ich habe eine 2,5 zimmer wohnung. die anlage steht in dem kleinen ankleidezimmer, der schlauch geht zum offenen fenster raus, zimmer wird eh kaum genutzt und ein loch durchs fenster macht keinen sinn, weil es schallschutzfenster sind (straße direkt vor dem fenster). ich habe dann ein loch dirch die wand gemacht für die kühle lüftung, d,h. die anlage steht im kleinen zimmer, blast durch die wand ins schlafzimmer. (ist sehr ruhig, und kein abluftschlauch im schlafzimmer). wenn ich jetzt mein wohnzimmer kühlen möchte, ist ein verlängerter schlauch angebracht, den man bei bedarf zusammenstecken kann. der schlauch geht dann an die schlafzimmertür und bläst die kühle luft ins wohnzimmer. dafür habe ich einen vorhang und eine selbstgebate kleine trennwand mit öffnung, siehe foto. ich finds echt gut und praktisch, subjektiv viel besser, laut anzeige vielleicht höchstens 2 grad im schlafzimmer kanns schon mal richtig kalt werden. durchschnittlich läuft die anlage so 10 - 20 tage pro jahr, stromverbrauch fällt kaum auf. ohne würde ich verrückt werden. ich wohne im 2. stock kein dachgeschoß, da hat es schon mal gerne 26grad, kopfschuß. ach ja, zusätlich laufen natürlich noch deckenventilatoren, wie ihr seht, ich mag es nicht warm.....   . ankleidezimmer, öffnung ist so groß wie der auslaß der klimaanlage. ist eine ytong wand, habe ich mit einer flex bearbeitet, riesen sauerei.   hinter dem fernseher ist dann der schlauch zusammengefaltet und bläst seitlich raus, oder wie auf dem foto, der schlauch geht zur tür ins wohnzimmer. im wohnzimmer sieht es dann so aus, hinter dem vorhang ist das schlafzimmer und man hört und sieht nix von der anlage....gefällt mir ganz gut. wz ca 19m2, sz ca.12m2
    • Hallo zusammen,   ich habe bei meiner Vespa (VNB mit Veglia-Tacho von ca. 1965) folgendes Problem, das ich sehr genau eingrenzen konnte:   Der Tacho zeigt bis ca. 30 km/h realistisch und linear an. Ab ca. 30 km/h steigt die Nadel nur noch langsam weiter – z. B. bei realen 50 km/h zeigt er ~35 an, bei 60 nur ~40 km/h. Die Tachowelle dreht sauber mit – ich habe sie oben testweise mit dem Akkuschrauber geprüft. Der Kilometerzähler läuft korrekt – ich habe auf realen Strecken bei 30 km/h und bei 53 km/h jeweils identische 1 km-Messungen gehabt.     → Fazit: Welle ist in Ordnung, km-Zähler stimmt, nur die Nadel zeigt ab mittlerem Tempo zu wenig an.   Hat jemand dieses Phänomen schon gehabt oder erfolgreich repariert?   lG und danke euch schonmal!
    • Ich hatte mal das gleich, Schwimmernadel war neu. Habe dann irgendwann den Schwimmerkammerdeckel mit getauscht und das Problem war behoben. Hast du den Deckel mit dem Vergaser getauscht oder ist der geblieben? Du kannst das Ventil auch prüfen, siehe: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/DellOrto_SI_Vergaser:_Schwimmerstand_Kontrolle_und_Nadelsitz_Reparatur   Und auch da wenn die massiv abgesoffen war lief die direkt wieder gut wenn man die Kiste einmal hochgedreht hatte.
    • Den roten Bereich beidseitig entfernen. Mit Eisensäge und Feile geht's recht einfach. Der Hebel steht dann am Lenker weiter ab und macht mehr "Weg" am Kupplungsseil bevor er am Griff ansteht.          Dann noch den Hebel so verbiegen, dass er weiter zum Drehpunkt wandert. ACHTUNG!  Das hatte schonmal für heftigen Einwand von Seiten der Statiker gesorgt. Wichtig ist, daß der Kupplungszug-Halter dann auch etwas,in Position verbogen wirst,  das das Zugseil schön durch die Verstellschraube fluchtet und da keine unnötiger Reibungspunkt entsteht.
    • Hallo zusammen,   hab mal kurz ne Frage zu den Bodenblechen die verkauft werden. habe eine v50 Special 3-Gang ist das Blech falsch was ich hier habe, oder sind die Bleche alle so? das Blech ist doch zu kurz, da wo es um 90* abgewinkelt ist sonst würde der Rest passen    wenn das falsch ist, welcher ist der richtige?  
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