Zum Inhalt springen

Jimmi91

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jimmi91

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nein, es ist immer noch nicht zu verhandeln ;) Ist doch schon ein sehr guter Preis ;)
  2. Und hoch damit ;) Will keiner sein Weihnachtsgeld loswerden ?
  3. Nein, da liegst du vollkommen richtig ;)
  4. Achja, den Standort hatte ich vergessen ;) Die Vespa steht in 27777 Ganderkesee. Der Lack ist nicht mehr Original.
  5. Hey Vespafreunde ;) Ich verkaufe hier meine Alltagsvespa, weil ich nun ein Auto habe und mich einer neuen Vespa widmen möchte. Die V50 ist Baujahr 1979 und fährt gut. Das einzige Manko das ich feststellen konnte war, dass der Benzinhahn undicht ist, aber das ist jedem mit einer Investition von 10? geholfen. Sie springt gut an und ist auch so sehr zuverlässig. Verbaut ist ein Polini 75ccm³ Zylinder und eine Sito Banane. Momentan ist noch ein 16:16 Vergaser drauf, aber ich gebe euch gerne einen 19:19 Vergaser mit, bin leider nicht dazu gekommen in einzubauen. Momentan fährt sie so ihre 75kmh, man kann sich also nich beschweren. Äußerlich ist die Vespa auch in Ordnung, hier und da ein bisschen Flugrost an den Chromteilen (Kann man aber wegpolieren). Die Vespa steht in 27777 Ganderkesee. Mein weihnachtlicher Preis für euch lautet 750?. Keine Verhandlungsbasis, das ist alles was geht.
  6. Hey, ich muss leider zugunsten meiner Band meine Vespa verkaufen. Es handelt sich um eine Vespa V50 Bj. 1979. Sie ist fahrbereit und springt gut an. Der Lack wurde wohl mal selbst gemacht und ist nicht das Nonplusultra. Sie hat eine 75cm³ Polini Zylinder und einen 16:16 Vergaser und zieht echt sehr gut an. Als Auspuff ist eine Sito Banane verbaut. Laut Autotacho fährt die Gute etwa 76 km/h. Also doch schon relativ amtlich für so ein kleines Geschoss ;) Ich bin diesen Sommer mit ihr auf einer Tour gewesen und sie hat mich auf 1500 Kilometern nicht einmal im Stich gelassen. Ein paar Mängel sind leider nicht zu vermeiden. Und zwar hat sie Vespa ein paar Lackmängel und Kratzer die über die Jahre leider nicht zu vermeiden sind, wenn man den Roller als Alltagsfahrzeug nutzt. Zudem tropft der Benzinhahn ein wenig (Nicht viel, aber ich möchte es zumindest erwähnt haben) Preislich habe ich an 1000? gedacht. Die Vespa steht bei mir trocken in der Garage und kann ab dem 3.10. bei mir in 27777 Ganderkesee besichtigt werden. Ab morgen bin ich erstmal in Amerika, bin aber immer über Mail zu erreichen. Wenn die Vespa bei mir gekauft wird, dann gibt es Gratis noch einiges an Kleinzeug dazu, was ich noch so rumliegen habe. Unter Anderem eine Seiteklappe in der Vespafarbe, eine Felge und ein Spezialschlüssel um den Benzinhahn zu wechseln. Lars[at]smart-mind.de
  7. Falls der 19er Gaser für die V50 noch da ist, dann schreib mir mal bitte eine PM. lieben Gruß, Jimmi
  8. Jimmi91

    ...

    Wird auch geschlachtet ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information