Zum Inhalt springen

Ich werde mich in Zukunft ganz gewählt ausdrücken.


SUPERKOELLE

Empfohlene Beiträge

Sucht halt woanders weiter ...!!!

Geht die Kiste halt doch zu Ebay....da meckert wenigstens keiner wenn man(n) mal nen paar Euro verdienen möchte!

War glaube ich erst mal der letzte Roller den ich hier Angeboten habe!

Nur weil andere nicht mit offenen Augen durch die Welt gehen, und manchmal auch nicht schnell genug reagieren wollen/können!!!!

Ja, ist der Roller aus dem Forum, Na und???

Sicher, ich gebe den Roller jetzt bestimmt zu dem Preis ab den ich bezahlt habe, nur weil ich so ein netter Kerl bin!?!?!?!?!

Wo lebt ihr denn alle?????

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich Kölle, 300 Tacken sind schon ein dickes Taschengeld nur für´s Abholen umme Ecke, findeste nicht? Ich finde so eine Geldmacherei gehört nicht in eine Gemeinschaft wie ein Forum, wo einer dem anderen hilft, wo sich viele auch persönlich kennen. Dann doch lieber in die Bucht damit wo man schon fast die Garantie hat für ne V50, egal ob Bastelbude oder nicht, mindestens 400 zu bekommen.

Sorry, vielleicht sehe ich das alleine so, aber ist halt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich Kölle, 300 Tacken sind schon ein dickes Taschengeld nur für´s Abholen umme Ecke, findeste nicht? Ich finde so eine Geldmacherei gehört nicht in eine Gemeinschaft wie ein Forum, wo einer dem anderen hilft, wo sich viele auch persönlich kennen. Dann doch lieber in die Bucht damit wo man schon fast die Garantie hat für ne V50, egal ob Bastelbude oder nicht, mindestens 400 zu bekommen.

Sorry, vielleicht sehe ich das alleine so, aber ist halt meine Meinung.

Deine Meinung, und die Gemeinschaft in allen Ehren!!!

Aber auch hier tauchen immer wieder Kisten aus den übelsten versenkungen auf, und bei manchen sind es weit mehr als 300,- die da gemacht werden!

Und selbst weit abgerocktere Roller werden hier für noch mehr Kohle angeboten....Nichts desto trotz ist es dann doch wohl jedem selbst überlassen, ob er kaufen möchte oder nicht!!

Und wenns um die Geldmacherei geht, dann am besten glecih ganz weg mit dem "Verkaufe Bereich"!!!

Ich auf jeden Fall habe meine Lehre gezogen und helfe mir selbst, werde hier "in der Gemeinschaft" einfach keine Roller mehr anbieten!!!

Ja, ich habe den Roller sehr günstig bekommen, ja, ich habe gehofft dran zu verdienen!!!Ja, ich hätte mit dem Geld die Wirtschaft unterstützt, und einen meiner anderen Roller auf die Strasse bringen können!!!

Und, hat mir "die Gemeinschaft" dabei geholfen?!?!?!Nein, die findigen Foren-Detektive haben mal eben ihre kleinen gierigen Tastaturhändchen über die Tasten wehen lassen....und siehe da, es hat sage und schreibe 5 Minuten gedauert und der Roller ward gefunden!!

Aber was solls, evtl wäre ja jemand der ne Spezial sucht mehr als zufrieden mit dem Preis gewesen....!?!?!Jetzt suchen sie halt alle weiter!!

So long, der Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen "Abzocken" ist es vielleicht auch besser, wenn Du keine mehr anbietest :D

Bei Ebay okay. Aber sie in nem Forum kaufen und im nächsten für 300 € mehr anbieten ist schon dreist :)

Mfg

Hallo, habe ich was verpasst?????

Du glaubst wirklich das alle Roller die hier verkauft werden jahrelang in der Garage desjenigen gestanden haben, und nur drauf gewartet haben evtl. sogar von dir gekauft zu werden?!?!?!

Und das wohl möglich sogar noch unterm Preis???

Sag mal wo lebst du, das du dich von solchen träumen ernähren kannst?!?!?!

Klar, 300 sind ne Menge, aber ne komplette gute 50 Spezial mit Papieren für 500,-???Watt iss daran teuer????

Ach, watt solls....

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superkölle das ist echt unter aller Sau, was du da abziehst, hier Schnäppchen machen und dann zum normalen Preis zu verkaufen. Pff da geh ich doch liebr zu einem Händler und steck ihm das Geeld in den Rachen und nicht dir böser Privatperson. :-D

Ne jetzt mal Ironie beiseite, du wolltest ja keinen Fantasiepreise, soweit ich das nach den Edits verstanden hab.

Wo ist denn bitte der Unterschied ob hier einer nen paar km fährt und dann nacher 300 öcken verdient, zu einem der sich Teile aus Italien holt und nach abzug der Transportkosten das gleiche oder mehr verdient? Ergo ich versteh deinen Ärger :-D

Edit spendiert noch Kommas

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information