Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Salino das öffnet ja eine ganz andere Seite an dir.......:)

Oder haste den deiner Frau zu Weihnachten geschenkt?

Geschrieben

Gibt keine Bilder!

Liege nackt auf meinem neuen Werkzeug und Sabber vor mich hin :-)

Endlich freut man sich auf die Tage wo man mit Hightech Werkzeugen seine Werke produzieren kann.

...Weizen schmeckt hier immer noch! ...das Christkindl Bier ist zum Brechen ...morgen wieder nen absacker mit den Kollegen ;-)

Freitag Heim und weiter nackt auf dem Werkzeug liegen bis es Montag ist und man endlich arbeiten kann.

Geschrieben

Guten Morgen

Bubi@ Das ist mein Latino Spielgerät. Spricht kein Wort deutsch aber ist sooooo süüüüüüß. Kannste haben - tausch ich!

Geschrieben

Morgähn

Salino verleih den Süßen doch.

Kannst du Geld mit machen.

A pro pro, was willst du für den haben. ;-)

Geschrieben

Guten Morgen

Bubi@ Das ist mein Latino Spielgerät. Spricht kein Wort deutsch aber ist sooooo süüüüüüß. Kannste haben - tausch ich!

Nee, die Nippel sind mir zu hart

Geschrieben

Gibt keine Bilder!

Liege nackt auf meinem neuen Werkzeug und Sabber vor mich hin :-)

Endlich freut man sich auf die Tage wo man mit Hightech Werkzeugen seine Werke produzieren kann.

...Weizen schmeckt hier immer noch! ...das Christkindl Bier ist zum Brechen ...morgen wieder nen absacker mit den Kollegen ;-)

Freitag Heim und weiter nackt auf dem Werkzeug liegen bis es Montag ist und man endlich arbeiten kann.

Viel Erfolg im neuen Job,

aber den Tag nicht vor dem Abend loben. :cheers::cheers:

@salino: Das Bild von mir hatte ich nicht freigegeben !! :-D Wie konntest du nur so indiskret sein, das war doch nur für Dich :rotwerd: .

Geschrieben

...jetzt wo du es sagst erkennt man es. Man man man. Aber ohne Roller hab ich dich erst nich erkannt...

Geschrieben

Guten Morgen.

Bäh, wat seid ihr eckelisch :-D

Geschrieben

Tach.

Geschrieben

Nabend allerseits. Wann war nochmal Klausmann?

Geschrieben

Mir hat er gesagt er würde jetzt mit Dir rummachen :whistling:

Geschrieben

Bäääää

Wäre ich doch im Süden geblieben!

Da waren wenigstens hübsche Kolleginnen im Büro :-)

Geschrieben

Schumi@ Nutten

Schönes Wetter heute :thumbsdown:

Geschrieben

Iss doch schön warm.

Geschrieben

Mir hat er gesagt er würde jetzt mit Dir rummachen :whistling:

Das ist doch ein Flittchen

Moin Männers!

@ Schumi Bilder von den Bürotanten?

Geschrieben

Moin

Nop keine N.....

Bilder hab ich wie immer auch nicht.

Das einzigste geile von dem ich nen Bild machen könnte ist mein Werkzeug zum Arbeiten :-)

Wetter ist mir egal

Geschrieben

Servus

Bilder hätte ich auch gerne, schumi

Wetter ist doch klasse, da macht das rollern richtig Spaß

Geschrieben

Moin.

Geschrieben

Ach ja........

Fährt jemand aus der Runde hier nach Meiderich im nächsten Monat? (Nighter!)