Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

wie kurzurlaub :grr: ich muss in der schule abhängen und ihr macht urlaub ;-)( ;-)( ;-)(

aber bald sind ja schon wieder ferien!! :-D:-D suafen geht es dann jeden tag!

aber wie siehts aus mal mit ner runde fahren oder am sonntag zusammen mit noch nen paar anderen BGLern zum RP zu fahren natürlich nur wenn das wetter mitspielt ....zu mehreren macht mehr spass :-D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fährt morgen einer von euch nach köln. möchte ungern alleine fahren :-D

Geschrieben
  • Autor

mmmmmm wenn du hin willst komm ich mit!!!!wann treffen wo???

gruß max

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:puke: ferien.

die zeiten sind schon lange vorbei.

gehe arbeiten, esse was, besorg mir noch paar kölsch und schraube an meiner vespe. :-D und das geht jetzt täglich so weiter.

ab und zu schlafe ich dan mal auch. was mom. sehr sehr wenig ist. aber was will man machen.

zeit ist geld.

bin mal weiter schrauben :-D

Geschrieben

moin

was war den heute abend in GL los.

komme grad vom MC und seh an der kneipe einige Vespas.

nachtreffen von der fahrt von Düsseldorf??

oh man mir jucken schon die finger. will auch wieder fahrn.

aber nicht mehr viel und sie rollt mit mir mrmoped.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

so jungs meine karre ist wieder am start!! :-D so ab nächsten sonntag bin ich wieder am RP

jetzt aber ersteinmel eine woche urlaub :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

so ihr gladbacher und bergischen jungs!!!!ich wünsche euch nen frohes fest und nen guten rutsch!!!!bleibt dem ROLLERN treu :-D

mfg max

• 1 Jahr später...
Geschrieben

wat hab ich denn hier fürn totes topic entdeckt :-D

gibts die Bergische Fraktion noch ?

muß meinen Bock zwar zwangsüberholen, aber so lang fahr ich eben Chopper :-D

auf bald

Cyber :-D

Geschrieben

Frühjahr kommt-ich wäre dabei sobald die Reuse wieder fährt!

Geschrieben

Die bergische Fraktion ist eine wenig eingeschlafen.

Wer ist denn überhaupt noch da? :-D

Geschrieben

Bin neu hier so quasi. Wohne erst seit zwei Jahren in der Gegend (Bensberg). Von daher bin ich keiner von denen, die "noch da" sind.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Vor etwa 5 Jahren von Köln nach Bensberg gezogen - also auch kein "Alter"! Orientiere mich aber eher nach Köln. Würde aber natürlich auch gerne an Ausfahrten im Wohnumfeld teilnehmen - vielleicht treffen wir uns bei Gelegenheit mal! :-D

Geschrieben

Das können wir gerne machen.

Komme zwar aus GL City (hinter dem Finanzamt), aber Bensberg ist ja bequem zu erreichen :-D

Wo treibt ihr euch denn am WE rum? Bleibt ihr in Bensberg?

Geschrieben

WE muss ich häufig arbeiten. Gehe eher wenig weg - im Moment wenigstens. Vielleicht machen wir einfach mal was aus!

Geschrieben

Bei gutem Wetter fahre ich Sonntags zum Rudolfplatz. Ansonsten ist mehr Familie angesagt.

Geschrieben

Familie ist mir auch oft wichtiger aber: der Sommer kommt bestimmt.

Geschrieben

...und dann kann man wieder im Garten grillen & :-D:-D

Geschrieben

Ganz genau:sollten mal was auf die Beine stellen :-D

Geschrieben

Würde liebend gerne - dagegen spricht, dass ich in der Dienstelle sitze und Dienst bis 22:00 Uhr habe! :-D