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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Willommen im Club....hier die Originalantwort des Veranstalters auf meine Rückfrage:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Und nühh??

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Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

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Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Welchen Club kann ich denn ansprechen? Tipp???

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Nabend,

Herr Peeevie wenn du schon durch Altenberg "fliegst" kannst du auch grüssen :wacko:

....werde mich morgen mal nach Süd-Deutschland verdrücken und das Bier dort vernichten. :wacko:

Fragt doch mal die heimischen Clubs (Düsseldoof/Bergisch Altenheim/usw)

@JW frag mal den mit dem aufgeschnittenem Tank ob der noch was nachordern kann :wacko:

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Schumi, hab dich nicht gesehen. Womit war ich denn unterwegs Gelb oder Blau?

Hatte heute Garagentag und musste mehrere Testrunden drehen.

Die Blau hat ne neue perfekt eingestellte Kupplung und einen hoffentlich jetzt dichten Zylinderkopf. War leicht am siffen. Denke die ist jetzt fit für London.

Mit der Gelben war ich nicht so zufrieden. Ist jetzt der VSP drunter, aber der 4te hat etwas Probleme damit. Denke da wird dann bald die Pis Road Banane ihre Dienste tun, wenns die denn mal gibt.

Donnerstag sollte bei mir passen denk ich.

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Moin Jungs,

Samstag, 12.5, 11 UHR Burgplatz (DUS): Ne Runde Rollern (Ü Fuffi Kennzeichen)

Alternativtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 13.5, 11 UHR Burgplatz (DUS).

Würd mich freuen wenn wer kommt von Euch.

Ui, dieses Wochenende ist bei mir schon verplant, schade! Aber der Sommer kommt ja erst noch. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal in die Stadt mit dem (fast) Erstliegaverein.

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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
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