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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ne schöne Route durch England gefunden. Jedoch hat der Chris abgesagt. Also entweder teilen wir durch drei, oder suchen uns noch jemanden dazu...

Der vierten Platz bekommen wir denk ich noch vercheckt. Lass mal abwarten.

Hast du jetzt auch schon die Zimmer gebucht? Dann sach mal an, was du bekommst.

Basti, du alter Krankmacher

Ach ja, Nabend.

Geschrieben

Nabend,

ne Zimmer zum Glück noch nicht. Kann du das machen? Würde es dann überweisen. Hab (noch) keine Kriditkarte.

Fähre teilen wir auf wenn klar ist wer,wieviel und so...

Geschrieben

Morgen.

Peeevie: für mich sieht das gut aus. Denke mal das ist der selbe Verein. Meinetwegen kannste das buchen.

ich frage gleich noch mal im WVD topic

Postkisten warte ich auf den nächsten Schwung, muss ja wie geschrieben erst mal meinen Bestand aufbauen. Den Rest verteilen wir dann hier...

Geschrieben

Moin. Wat ne Scheißnacht mit so net fucking Erkältung. Gott sein dank geht das Gsf wieder. So kann man die Nacht mit lesen rumkriegen :wacko:

Geschrieben

@Basti: Hab ich von dir auch die verbindliche Buchungsbestätigung für das Hotel? Dann mach ich das heute Abend fix.

So wie ich das gesehen hab ist eh erst eine 10%ige Anzahlung fällig. Der Rest wird bei Ankunft am Tresen bezahlt.

@Bulli: Das ist auf jeden Fall das Hotel.

Geschrieben

Der Schumi fahrst ständig in der Gegend rum in benimmt sich in Hotels daneben. Bist du jetzt als Hotelbartester umgestiegen?

Oder was?

Wer ist den hier der Spaßvogel mit dem zweitaccount? Kriege ominöse PM´s!

Also welches alte Ferkel steckt dahinter?

  • Like 1
Geschrieben

FUCK aufer Heimreise geht dieser Scheiß kack Wagen ins notlaufprogramm mit 80kmh über die Autobahn ist nicht witzig.

Schauen wir mal wielange der ADAC braucht! Ich könnte sowas von Kotzen

(null)

Geschrieben

Hat jemand ein Patentrezept bei der XL2 Kupplung mit 18 PS gegen kronisches Kupplungsrutschen?

Korkbeläge werden gewählt, aber welche Federn (Shop-Links)?

Würde jetzt gerne mal eine Kombination aus XL2 und Cosa Federn verbauen.

Was meint ihr?

Gruß

Geschrieben

@Schumi

ADAC bereits da gewesen? Evtl. hat sich das System nur "aufgehängt". Motor aus, raus aus der Karre, einmal abschliesen und dann erneuter Versuch.

Ansonsten wünsche ich gute Heimfahrt und hoffe das du im Hellen noch nach Hause kommst :wacko:

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    • Wäre ne super Möglichkeit, bin ich voll bei dir! Voraussetzung der Kopf ist vom Ø her gross genug, aber nen "Sonder-Zylikopf giessen lassen, bzw. CNC gefräst, das dürfte das wirklich kleinste Übel darstellen.   Da sind aber noch andere Details im argen. Wir hatten zu Zeiten der Honda CR 125 auch abgerissene Zylinderfüße, das bekamen wir folgendermaßen in den Griff. Die durch's giessen vorhandene und benötigte Entformschräge im Bereich der Auflage der Fussmuttern zog es die Stehbolzen beim festziehen schräg.   Erst nach perfekt zerspanender Bearbeitung parallel zur Fussdichtfläche war das Problem behoben. Bei diesem Kingwelle BFA244 Zyli, soweit ich das am Bild erkennen kann, liegen die Muttern der Fussbefestigung, bzw. der Innensechskantschrauben auf der unbearbeiteten Gussfläche auf. Ich sah da schon verschiedene Verschraubungsarten, Muttern bzw. Schrauben.   Das ist Gift für das umliegende Material! Man möge mich berichtigen, falls ich die Bildperspektive nicht genau erkannt habe.   Aber Du erwähnst es ja, diese Wanddicken. Kann halten, aber von 2 oder 3facher Sicherheit im Material kann man hier nicht reden, wie heisst's so schön, ist auf "Kante genäht!"
    • Werde mir wohl mal eine Blitzpistole zulegen. Kann man immer mal gebrauchen ;)   Der Vergaser öffnet bis Anschlag, der Choke schließt auch ordnungsgemäß. Sprich die Bohrung Luftfilterseitig wird komplett verschlossen. Sprit läuft in einem ordentlichen Strahl raus, wenn ich den Schlauch am Vergaser abziehe.   Habe gestern unterwegs mal den Luftfilter weggelassen. Dann fuhr sie eindeutig zu mager. Mit gezogenem Choke ging’s dann besser. Habe dann testweise mal eine 75er Düse verbaut. Damit beschleunigt sie jetzt bis 40km/h relativ zügig. Wobei mir eine 75er Düse sehr groß erscheint für einen kleinen 16.15er Vergaser und 50ccm.   Wenn sie bei den 40km/h angekommen ist fühlt es sich einfach so an, als ob der Motor keine Kraft mehr hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es eine Drehzahl gibt, die überwindet werden muss, damit er Kraft bekommt. So ist es in den anderen Gängen. Bis zu einer gewissen Drehzahl ist sie träge und sobald die überwunden ist kommt „Kraft“. Wobei ich mich schwer tue da von Kraft zu reden…   Würde eine kleinere/größere Nebendüse eventuell Sinn machen? Da die Nebendüse ja im Spritkanal über der Hauptdüse liegt beeinflussen diese sich ja. Oder meint ihr ich brauche einfach einen 16.16er Vergaser?
    • Beschreibung: Auspuff Fabrizi Silent für SF seitenfachtauglich, leistungsstarker Auspuff siehe    h t t p :// w w w .d o w n - a n d - f o r w a r d . d e / a u s p u f f t e s t. h t m l   Bei dem auf dieser Seite getesten Setup (Polini 130ccm bearbeitet, Drehschieber, Rennwelle, MRB Ansauger, Dell Orto 28mm PHB) ist der Fabrizi im Vergleich der Auspuff mit der 2. höchsten Leistung!!!   Meiner Frau war das allerdings zu viel, deshalb der Motortausch und Komponentenverkauf...   Preis: 290€ (Neupreis 370€) Standort: Laakirchen / Österreich   Gehört mir, ist noch montiert, aber da ein neuer Motor bereits in Arbeit ist, jederzeit demontierbar und abzugeben.  Wir vor dem Versand natürlich noch geputzt!   P.S. Der derzeit verbaute PK-Motor wär auch noch zu haben...  
    • Es ist der originale Gusskrümmer verbaut. Den hatte ich auch beim Motor zerlegen von innen gereinigt.
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