Zum Inhalt springen

quetschspalte mugello


clash1

Empfohlene Beiträge

hat jemand die quetschspalte des neusten mugellos mit den 3 zusätzlichen stehbolzen gemessen? bei 2 motoren habe ich jetzt ohne kopftichtung ca 2mm. tino würde gerne die köpfe in zukunft ändern um auf ein vernünftiges maß zu kommen.

dazu wäre es gut zu wissen ob das problem bekannt ist oder ich 2 "hohe" gehäuse erwischt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte er die zylinder unten etwas kürzen und dann mehrere fussdichtungen beilgen.

so kann dann jeder selber die spalte einstellen.

der kopf muss so nur zu den steuerzeiten am zylinder oben passen.

alternativ noch eine kopfdichtung zusätzlich für wellen mit 60 hub.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte er die zylinder unten etwas kürzen und dann mehrere fussdichtungen beilgen.

so kann dann jeder selber die spalte einstellen.

der kopf muss so nur zu den steuerzeiten am zylinder oben passen.

alternativ noch eine kopfdichtung zusätzlich für wellen mit 60 hub.

ich finde die zeiten eigentlich perfekt....

und dicke kopfdichtungen für die 60er welle gibt es ja.

man sollte auch bedenken das der größte markt für tino england ist. spalte mittels kopfdichtung einstellen kriegen die noch hin. aber steuerzeiten???

meine frage ging auch eher dahin ob andere das problem auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Anfang August ist es wieder so weit: BIKERS'FESTIVAL SPA FRANCORCHAMPS mit unseren Reoolern am Beschleunigungsrennen teilnehmen. In 2023 waren die Roller an der legendären Rennstrecke schon ein großer Erfolg. Daher freuen sich die Veranstalter wieder über unseren Besuch. An den Einzelheiten für den AUftrit der Roller wird noch gefeilt. Allerdings bitten wir Euch schon um eine Anmeldung, damit wir einen Überblick gewinnen können. Bitte schreibt eine E-Mail An: [email protected]   Inhalt: Name Roller Motor/Zylinder Leistung   Wir freuen uns auf eure Zuschriften!
    • Hallo, vignano Abdeckungen für 8“, was darf ich dafür verlangen? Ich dachte so an 150 Euro, lieg ich da falsch? Und noch ne Abdeckung Diamant, passt z. B. Auf VBB usw.  Danke schon mal? 
    • I have a old A piston, for the new platting should I get a A too ? (mine is 57.89 with the wear). For reference the B of my friend, brand new is 57.95.    
    • Servus, der Teutrine macht keine GS Kupplungshebel. Hat er mir dann mitgeteilt, nachdem mein Paket schon bei Ihm war.   Habt ihr noch einen anderen Tip welcher Dienstleister das macht?   @Wavler @Corleone
    • Ich war jetzt fast zwei Jahre schwer krank und nichts ist mehr wie es war. Deshalb trenne ich mich von einem Großteil meines Vespa- und Ersatzteilbestandes. Zum Verkauf kommen voraussichtlich Primaveras, VBA, VBB, VNB, Popolino (schwedische VNA mit Alukotfluegel und -backen, recht selten), Acma V53, V55, Acma 125N, GranTourismo, ital. V11, Dt. Hoffmann, 50er und einige mehr. Ersatzteile hab ich von original Sitzbänken, Auspuff, Zündungen, Damentritte bis zu einer Kiste voll mit ital. Alten Kennzeichen. Die Ladys hol ich nach und nach  vom Dachboden und werd sie hier beschreiben. Ich brauch aber eure Hilfe, denn ich bin viel zu lange raus. Die Roller sind alle meine und stehen in Ingolstadt. Ich waere euch sehr dankbar wenn ihr mir Preisindikationen geben könntet, bin wie gesagt zu lange raus.    Als erstes hab ich heute eine VBB1T geholt, Originallack, funkt und läuft. Rahmen ok und auch traversen. Hat kaum Rost und Beulen. Tank ist sauber, leuchtet und Tacho funktioniert. Hat deutsche Papiere, also nur Neuabnahme erforderlich. Schlüssel dabei,Damentritt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information