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SF: O-Lack Teile 811 | 621 | 402| Lampengitter Trapezlenker LF | Oldschool SF Anlagen rechts-raus


momo

Empfohlene Beiträge

Nabend, suche aktuell:

 

- Lampengitter Chrom für trapez Lenker Sprint gt160 usw… alt, gerne patinös

 

- 80ies Oldschool SF-Anlagen: Polini rechts v50, Malossi Constrictor, Proma Grand Prix rechts (circuit style...) gerne Lang- und Kurzhub anbieten.

 

- Kuludeckel SF ab `78 bis PK, Langhebel halt, kein xl2. gerne mehrere anbieten, danke.

 

- Dell Orto Vergaser gesucht: shb 19 und shbc 19er in PV Form, also für/gern mit Blechkasten Luftfilter

 

- PV SS V90 50S etc. Alu-Rücklicht in: orange 811 | rot 621 | blau 402 O-Lack

 

- Kotflügel v50/ PV in O-Lack 402 chinablau

 

- Kotflügel V50 in O-Lack Silber, chiaro di luna metallizzato...mit HELLER GRUNDIERUNG, Anfang 70er Jahre! 

- Kotflügel V50 in O-Lack Rot 621 (von 81-83) in schönem Zustand, leicht patinös auch ok! dunkelgraue Grundierung

 

- Nummernschildhalter KKR in O-Lack china blau 402 für 50SR/PV/50S

 

- Primär 3,62 Surflex MIT Ruckdämpfern

 

- Pinasco 125 direkt straight from the 80ies...auch nackt/Einzelteile

 

- Alle Zeta Zylinder aus den frühen 80ern gesucht

 

- Avionic 110ccm

 

- 60ccm Polini Guss SF 42mm, gerne nur Zylinder nackt

 

- SF HP4 Welle kurzhub, mehrere gesucht!!

 

- 50ccm Polini Zylinder (38,4mm) für CIAO SI BRAVO!!!!!!!!!!!! gerne auch nackten Zylinder...

 

- Ansaugstutzen DR 102 Direktansauger, Schlitzgesteuert! (19er Stahlrohr...) v50 Version


- Rücklichtglas 1. Serie V50 italienisch ORIGINAL SIEM mit Alu-Rahmen um den Reflektor, alt und original, patinös ok
 

cheers und danke!

momo

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:-D

du kriegst so kleine, relativ schicke und kompakte kühler auch günstig im pc-wasserkühlungsbereich. das sind umgebaute kfz kühler (meistens) mit einfach 2 anschlüssen. kriegste z.b. bei aquatuning.de

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  • 3 Jahre später...

Wenn dir 20 Euro pro Felge nicht zuviel sind, schreib mir ne PM, sehen so aus, Schlauch und Reifen werden noch demontiert. 9 Zoll könnte ich evtl. aus der Nachbarschaft organisieren.

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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