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Tausche T5 gegen Oldie.


Empfohlene Beiträge

Hab hier ne weiße T5 in richtig gutem Originalzustand stehen.

Sitzbank ist perfekt. Reifen neu, Motor läuft eins A. Kein Rost

oder sonstiges,.... nachtrag: Papiere nicht vorhanden!

Fotos am Wochenende (15.02.09).

Tausche gegen Vespa vor 1970,..........

post-4423-1234295849_thumb.jpg

Bearbeitet von ratte
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  • 2 Wochen später...
Bis Sonntag noch hier im Tausche, dann steht die Gute zum Verkauf/Schlachten.....

Nicht schlachten! Das wäre doch jammerschade.

Habe ebenfalls Interesse, den Roller kpl. zu kaufen.

Nachtrag: Oder im Tausch (mit Wertausgleich) gegen Ü-30-Smallframe (noch nicht ganz fertig gestellt). Wäre auf jeden Fall etwas, das Du noch nicht Deiner Sammlung hast

Bilder hier im Beitrag 255: http://www.germanscooterforum.de/Flame_and...entry1065971421

Bearbeitet von rotten
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Smallframe ist nichts für mich, bin ich zu groß für.....

Schlachte nur, wenn nichts anderes geht. Kann den Motor

doch recht gut für meine T4 brauchen, die seit zwei Jahren

ohne Motor inner Ecke steht.....

Habe auch Interesse an der Karre ohne Motor!

Übrigens biste sicher nicht zu große für diese Smallframe: Ich bin 1,97 - deshalb der Sitzbankeigenbau. Jede Menge Platz für lange (oder auch dicke) Beine

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
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