Zum Inhalt springen

Erledigt!


HELL

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mine Li 125 3 guter zustand sieht nur vom lack mist aus Motor zerlegt war fest muß wieder zusammen gebaut werden . Kw und 150ccm zylinder vorhanden . Einige teile sind dabei snetterton sitzbank ,neues tacho, Lüfterrad abdeckung chrom, zündplatte umgebaut auf ele. Standort Ostfriesland F.P.: 1200,- ist meine P.S: keine papiere.

Bearbeitet von HELL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Verkaufe noch immer meine Lambretta Li 125 3 festpreis 1200,- standort ostfriesland muß abgeholt werden in Wittmund. Näheres bitte melden motor ausgebaut und muß fertig gemacht werden so wie der rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mitn preis ordentlich runter und ich schau sie mir an

warum?

keine motor bzw nicht zusammengebaut

scheiß lackierung

keine papiere

...

Nö verkaufen muß ich sie ja nicht unbedingt das ist der FP da bau ich den Motor selber wieder zusammen es müssen nur lager und simmeringe her. Dazu hab ich noch zahlreiche Fahrzeugschein Kopien und ein Tüv gutachten von na anderen LI gleichen typs. Ach ja es werden keine Einzelteile verkauft.

Würde event. auch tauschen gegen Vespa mit PX 125ccm Motor entweder T5 oder alte G.T.R , GT , Sprint , Rally oder ähnlich.

Bearbeitet von HELL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö verkaufen muß ich sie ja nicht unbedingt das ist der FP da bau ich den Motor selber wieder zusammen es müssen nur lager und simmeringe her. Dazu hab ich noch zahlreiche Fahrzeugschein Kopien und ein Tüv gutachten von na anderen LI gleichen typs. Ach ja es werden keine Einzelteile verkauft.

Würde event. auch tauschen gegen Vespa mit PX 125ccm Motor entweder T5 oder alte G.T.R , GT , Sprint , Rally oder ähnlich.

Wie schon geschrieben es ist auch tausch möglich nur mit 125ccm PX motor . Komplett und mit Papieren T5 oder irgend eine alte keine SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hoch damit. Also 1100,- und es braucht keiner sagen zu teuer wenn man es genau nimmt könnte man auch leicht mehr dafür bekommen. Viele Neuteile sind auch dabei .Hier steht ja auch eine gleichwertige für 2200,- drin nur das der Motor eingebaut ist und läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Hier steht ja auch eine gleichwertige für 2200,- drin nur das der Motor eingebaut ist und läuft.

Und das die im O.Lack dasteht, und man genau sehen kann, wie der Blechzustand ist... In dem Fall von gleichwertig zu sprechen, ist realitätsfremd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch damit. Also 1100,- und es braucht keiner sagen zu teuer wenn man es genau nimmt könnte man auch leicht mehr dafür bekommen. Viele Neuteile sind auch dabei .Hier steht ja auch eine gleichwertige für 2200,- drin nur das der Motor eingebaut ist und läuft.

Wie kommst Du nach mehr als einem Jahr, in dem Du den Roller hier anbietest, zu dieser Annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja interessenten melden sich eigentlich genug wollen ihn nur meistens nicht abholen, ich muß ihn auch nicht verkaufen steht hier ja gut. :-D

Also ich glaub der Blechzustand von meiner ist genauso wenn nicht besser und der Originallack ist ja auch drauf unter der blauen Farbe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information