Zum Inhalt springen

Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hat denn jmd. das genaue gründungsdatum?

oder ging das mit dem protokollbuch verloren?

b

Das Cluppuch is weg? Scheisse ... nix gut ... das hab ich doch mal irgendwem in die Wixxgriffel gedrückt ... unter dem Verstärker in Allach schonmal geschaut?

... glaube das war ein Dezembermitwochabend im Peaches ... :wacko:

SimO ... WastelO ... ;-) ... schön von euch zu lesen .... Stockach Bar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr faulen Stücke ... der Club steht kurz vor dem 10jährigen - wird Zeit dass wir auf Automaticvespen umsteigen .... :wacko: ....

Ich üb dann schon mal mit meinem neuen und derzeit einzigen fahrenden Zehnzöller...

SKRotum, die rollende Schande. ;-)

Gruß, Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stock schaut bei mir auch eher schlecht aus, so weit mag ich meinen motor nicht quälen :wacko:

schade ... wenn wir einen truppentransporter hätten, wärst du

dann uU. an einem beifahrersitzplatz interessiert?

(check mal deine schreinerschm[...]@dingenskirchen.de e-mail)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, eher schwierig, meine liebelei iss grad in urlaub und des woe wos wiederkommt währe dann stockach.

wenn die karre abraucht iss ned so stressig als wenn die dame mit der gesamtsitution unzufrieden ist :wacko:

mindelheim würd mich anlachen, evtl wenn ich zeit find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr leider auch nicht nach Stockach reusen. ;-)

Bin leider verhindert und außerdem liegt der Motor von meiner Sprint noch in Einzelteilen in der Werkstatt.

Suche grade noch nach haltbaren Pferden :wacko:

Mindelheim sieht aber gut aus!

Fährt dieses Jahr jemand noch andere Treffen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh .... Automaten in der Familie ;-)

.... sollte ich wohl mit einem XEvo nach Stockach reisen. Soll ich Euch Griff- und Sitzbankheizungen mitbringen? Oder ein praktisches Windschild :wacko:

Suche kompetenten Schriftführer zur Übernahme des Clubbuches!

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah.

ich kauf mir sowas nicht. pfui spinne.

Margot hat ganz traurig gekuckt, als Fisch von automatentuning gesprochen hat.

ich hab sie dann etwas gestreichelt und beruhigt. die arme steht ausgeweidet

und lieblos unbeachtet in der ecke und der feine herr fährt SKR ... schande.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margot hat ganz traurig gekuckt, als Fisch von automatentuning gesprochen hat.

ich hab sie dann etwas gestreichelt und beruhigt. die arme steht ausgeweidet

und lieblos unbeachtet in der ecke und der feine herr fährt SKR ... schande.

Es ist nicht so, dass das mein Gewissen komplett unberührt lässt.

Aber Margot steht nicht das erste Mal ne Saison ab und wartet auf nen Motor.

Und der Automat ist immer noch besser als öffentlich. Auch wenn der Linienbus von der Ampel weg deutlich besser geht.

Gruß, der Föhn-Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

bin grad MUC-Linderhof-MUC mit'm baron gefahren.

laufen tut er gut, aber laut navi nur noch 95 km/h ... muss also nochmal in die werkstatt und mal zyliderziehen, kolbenkucken, ansaugung überprüfen und kucken wo die km/h geblieben sind.

ansonsten 5,5 ltr./100 km und entspannter vortrieb. nur die endgeschwindigkeit *knurr

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

bin grad MUC-Linderhof-MUC mit'm baron gefahren.

laufen tut er gut, aber laut navi nur noch 95 km/h ... muss also nochmal in die werkstatt und mal zyliderziehen, kolbenkucken, ansaugung überprüfen und kucken wo die km/h geblieben sind.

ansonsten 5,5 ltr./100 km und entspannter vortrieb. nur die endgeschwindigkeit *knurr

b

Da hätt ich dich ja mit dem 125er originalautomaten nass gemacht.

Warum fährst du eigentlich nicht original? Dann fährt das auch wieder 100. :wacko:

*möööööööööööööh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaser sauber, neue wanne dran (der zulauf vom PJ in die wanne war beschädigt - daher hat er auch immer etwas getropft;

endlich hab ich den fehler auch gefunden), zylinder schaut aus wie ein babypopo, kolben auch.

dann nach der fahrt mal an die bremstommel gepackt und eine hitzeeinbringung festgestellt. nehme an, dass irgendwas

reibt und dadurch endgeschwindigkeit verloren geht.

die tage kommen 2 bremstrommeln und eine wird passen. neue bremsbeläge liegen in der werkstatt, dann ist die hinter-

hand frei.

zur not fahr ich hald ohne bremse - um euch tretrollerbande zu ficken reicht's allemal

wixxer :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information