Zum Inhalt springen

Vespa zieht BMW M1 ab !


jockel1975

Empfohlene Beiträge

habs zwar nicht gesehn, aber is das nicht die wiederholung der wiederwiederholung?

jesco, nach dem wurde schon mal gefragt hier im forum oder?

irgendwie find ich die ständigen vergleiche lahmarschig fad. käfer gegen flugzeug oder vespa gegen m1 oder fluga....und was is wenn die vespa gewinnt?

kriegt der fahrer dann grössere eier, muhhaaaaa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so sei, dann wäre es doch mal was für Dich...

du bist echt der wahnsinn! kommst in jedes aber auch jedes thema rein und stenkerst rum, haha

liebes apimir, letztens hast du schon schwierigkeiten gehabt meine grossen eier in dein jungfräuliches maul zu stecken und dann verlangst du von mir das ich ein flugzeug mit der vespa abheize damit ich noch grössere eier bekomme? apimir, ich liebe Dich :-D

Du bist der Knallcharge des Jahrhunderts, so wie Du hats echt keiner drauf.

es vergeht keine woche wo du streit suchst, haha ur witzig du kerlchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt der wahnsinn! kommst in jedes aber auch jedes thema rein und stenkerst rum, haha Wenn Du auch überall mitschreiben musst...

liebes apimir, letztens hast du schon schwierigkeiten gehabt meine grossen eier in dein jungfräuliches maul zu stecken und dann verlangst du von mir das ich ein flugzeug mit der vespa abheize damit ich noch grössere eier bekomme? apimir, ich liebe Dich :-DDu solltest Deine insgeheimen Wünsche nicht mit der Realität verwechseln...[/size]

Du bist der Knallcharge des Jahrhunderts, so wie Du hats echt keiner drauf. Sagt wer?

es vergeht keine woche wo du streit suchst, haha ur witzig du kerlchen :-DBei Dir kann ich einfach nicht anders, überall gibt´s nur Blabla von Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das war mehr als ne deutliche liebeserklärung von dir an mich! danke :-D

ohne dich je persönlich anzugreifen, schaffst du es bzw. machst du es immer und immer wieder und versaust jedes topic.

aber wie gesagt apimir, mach nur! du eckst nicht nur bei mir an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das war mehr als ne deutliche liebeserklärung von dir an mich! danke :-DTräumer, wach endlich auf...

ohne dich je persönlich anzugreifen, schaffst du es bzw. machst du es immer und immer wieder und versaust jedes topic. Macht ja nix, ist ja immer schon voher versaut, wenn Du bereits Deinen geistigen Müll abgeladen hast...

aber wie gesagt apimir, mach nur! du eckst nicht nur bei mir an.... Mir doch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gääähhhhn. :-D

Die vorletzte Wiederholung kam am Mittwoch.

Guter Jesco.

Guter Film.

Beschissene Sendefrequenz.

Das wiederholt sich offensichtlich im Wochenturnus.

Wohl typisch in Zeiten des Winterlochrezessionsinfodefizits.

dein 10.000 beitrag . glückwunsch

post-1003-1232147139_thumb.jpg

post-1003-1232147143_thumb.jpg

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information