Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was der Herr D. da so getrieben hat, hätte ich dem burschen nie zugetraut. Der hat anfangs so den "Schwiegermutters Liebling" Eindruck gemacht. Aber stille wasser sind bejanntlich ja tief, wie der Abgrund von Luc´s Seele :-D

ja mann!!!! mei clubbeitrag wird ja net umsonst mit dem betreff "freifahrt zu hölle alder!!!" überwiesen!!!!!!!!

@el: aber was du da so getrieben hast früher... :-D

@teamchef: logisch bin i am 31. dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho! du und luc sind bis jetzt am 31.01. fix dabei? oder? was mim bräsel? und was macht der rest?

:-D a Freundin meiner Freundin feiert am 31. Geb. da soll ich natürlich mit, werd also erst umera 10 halb 11 zu euch stoßen und da nach bin ich auf de nächste Feier eingladen, wird wohl ganz schee Stressig... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann beantrage ich hiermit nen schlafplatz :-D

el, wie schauts aus?

da el kommt doch net einfach so mit auf a rock'n'roll konzert! der hat doch was zu tun daheim. und... a geregeltes leben... :-D

@keks: des wird ganz schee stressig für dich!

schlafplatz geht klar teamchef! aber dann im wohnzimmer auf der matratze!

cheers

ah ja, el bis heut abend!

edit ist gerade an mich herangetreten und hat mit berichtet, dass es heut brutal geile schnitz'l im steinheil gibt! :-D

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da el kommt doch net einfach so mit auf a rock'n'roll konzert! der hat doch was zu tun daheim. und... a geregeltes leben... :-D

@keks: des wird ganz schee stressig für dich!

schlafplatz geht klar teamchef! aber dann im wohnzimmer auf der matratze!

cheers

ah ja, el bis heut abend!

edit ist gerade an mich herangetreten und hat mit berichtet, dass es heut brutal geile schnitz'l im steinheil gibt! :-D

hätte ja sein können das der el sich mal von seiner partyluderseite zeigt... :-D

im wohnzimmer... das war mir schon klar... ich bin vor ihr in dein leben getreten! das ist unfair! sie sollt da schlafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da el kommt doch net einfach so mit auf a rock'n'roll konzert! der hat doch was zu tun daheim. und... a geregeltes leben... :-D

RocknRoll stinkt, geregeltes Leben duftet nach blühender Sommerwiese :-D

hätte ja sein können das der el sich mal von seiner partyluderseite zeigt... :-D

Na Teamchef, sorry, des passiert mir bloss 2 mal im Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt im Bereich des Möglichen :-D

na dann bin ich mal gespannt!

@ luc die vera hat was vom 31.01. vom atomic geschrieben... was mit soul oder so...

ich poste das mal hier:

hatte allerdings eine andere veranstaltung ins auge gefasst, wo ich auf jeden fall hin will... im atomic legt henry von den milano mods (laverone) auf... d.h. northern soul, etc. vom feinsten... würd mich freuen, wenn ihr nach'm 103er (hat ja eh nicht so lange auf) noch vorbeischauen würdet

http://www.myspace.com/henrymilanomods

würd mich freuen, euch zu sehen!

vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt!

@ luc die vera hat was vom 31.01. vom atomic geschrieben... was mit soul oder so...

ich poste das mal hier:

hatte allerdings eine andere veranstaltung ins auge gefasst, wo ich auf jeden fall hin will... im atomic legt henry von den milano mods (laverone) auf... d.h. northern soul, etc. vom feinsten... würd mich freuen, wenn ihr nach'm 103er (hat ja eh nicht so lange auf) noch vorbeischauen würdet

http://www.myspace.com/henrymilanomods

würd mich freuen, euch zu sehen!

vera

ja, i weiß scho, dass des is. i würds so machen, dass ma uns die band im 103er neihaun und dann ins atomic fahren. was hälst davon?

cheers

P.S. i bin grad vom snowboarden aus brixen heimkommen. alter!!! fett geil gwesen! traum wetter, traum schnee und der unglaubliche sexy luc zwischendrin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, i weiß scho, dass des is. i würds so machen, dass ma uns die band im 103er neihaun und dann ins atomic fahren. was hälst davon?

cheers

P.S. i bin grad vom snowboarden aus brixen heimkommen. alter!!! fett geil gwesen! traum wetter, traum schnee und der unglaubliche sexy luc zwischendrin. :-D

perfekt! das machen wir! dann müssen wir uns nur noch so an raucherausweis ausdrucken! sonst kostet das wieder 2?

das der schnee ned geschmolzen ist! du heißes ding! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt! das machen wir! dann müssen wir uns nur noch so an raucherausweis ausdrucken! sonst kostet das wieder 2?

das der schnee ned geschmolzen ist! du heißes ding! :-D

raucherausweise? vom atomic? und wie schau die aus, du hampfling?? kömma ja net einfach so rumdrucken....

und, was meinst wie der schnee gschmolzen is. die leute hinter mir san ja nur no wasserski gfahren, weil da nur no so die gebirgsbäche an berg runterkommen sind... :-D:-D:-D

da edit is grad aufgfallen... brettl deppn? wenigstens hab i nur eines unter den füßen und net zwei. des schaut immer so komisch aus mit zwei so dingern!

praise the snowboarders!

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eventuellen gedächtnislücken deinerseits vorzubeugen nehm' ich vorsichtshalber mal meine kamera mit! :-D

NUR ZUR SICHERHEIT... :-D:-D

pfff... ich werd dich so richtig abfüllen und dann werd ich paar fotos machen!!! :-D

kommt der bene jetzt mit?! der wird doch bestimmt noch mit ins 103er gehn?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, jetzt hab ich vorher schon wieder einen Schmarrn gemacht:

habe fürs Atom zugesagt, wusste aber dass was ist. Bin auf einem Geburtstag. Vielleicht geht es sich ja doch noch aus.

Ansonsten: nix für ungut.

kein stress! schaust halt mal... spätestens zur CS dann wieder :-D

ushi? was ist eigentlich mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eventuellen gedächtnislücken deinerseits vorzubeugen nehm' ich vorsichtshalber mal meine kamera mit! :-D

NUR ZUR SICHERHEIT... :-D:-D

:-D Genau und dann alle Peinlichkeiten vom TC hierrein, dokumentiert mit Namen des Opfers und Uhrzeit....... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information