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Teufel, Nut's & Co.


Randal16

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Der Tomster hat doch schon alles eingetragen, oder?

Der will nur wissen ob's billig bei ihm war :wacko:

RICHTIG

hab alles,

vorne 8 Zoll, hinten 10 Zoll

177er, Gaser, Scorpion, Seitenständer etc

könn ma ja hoffentlich demnächst mal beim am Bierli bequatschen

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Erstmal Gratulation zum TÜV!

Aber wieso hinten 10" und vorne 8"? :wacko:

10er hinten weil Übersetzung

hatte keinen Bock auf 8" zu gehen dann lange Primär etc

außerdem habe ich jetzt bissal a Keilform, voll Proll ;-)

und zwecks "Ersatzmotor", den wollt ich auch nicht auf 8 Zoll umbauen.

und weil man es fasst nicht sieht, mit Seitenständer und RAP

hab aber Ganganschlußproblem von 3 auf 4, verdammt

Fußdichtung zu dick,

aber erstmal einfahren, läuft bis jetzt ganz gut, 200 km hab ich schon ohne Klingeling :-)

Gruß

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hab aber Ganganschlußproblem von 3 auf 4, verdammt

Fußdichtung zu dick,

aber erstmal einfahren, läuft bis jetzt ganz gut, 200 km hab ich schon ohne Klingeling :wacko:

Gruß

Beim TC-Roller kämpfen wir grad mit der Klingelei, des liegt aber hoffentlich nur an der falschen Nadel, die ist im unteren Bereich noch zu mager denk ich...

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Beim TC-Roller kämpfen wir grad mit der Klingelei, des liegt aber hoffentlich nur an der falschen Nadel, die ist im unteren Bereich noch zu mager denk ich...

gut, mein Setup is ja nix besonderes,

da siehts ja bei euch anders aus...

na dann hoffenlich nur die Nadel.

aber Du hast des ja drauf :wacko:

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Mann mann,

da ich ja eigentlich einen Bus kaufen will, würde sich das wirklich anbieten den Motor zu verkaufen . ABER , so einen Motor kriegt man bestimmt nicht mehr oft. Noch dazu bin ich noch keinen T5 Motor gefahren .... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil ;-).

Und davon abgesehn , brauch ich was anständiges , was immer funtzt :-)

Unmoralische Angebot können via PN angeboten werden :wacko:

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.... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil ;-).

Unmoralische Angebot können via PN angeboten werden :wacko:

kannst ja auch mehr Runden drehen,

ich bau das Teil in meine Sprint und dann kannst mal rumdüsen

( und mein Bruder und Vater auch weil die nur 125er fahren dürfen ... )

siehste, alle zufrieden und Dein Bus kommt näher :-)

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.... ABER , so einen Motor kriegt man bestimmt nicht mehr oft. Noch dazu bin ich noch keinen T5 Motor gefahren .... Zumindest ne Runde drehen wollte ich schon mal mit dem Teil :crybaby:.

Fehlkonstruktion! Viel Drehzahl wenig Leistung :wacko::-)

;-)

Max

PS.: Viele Grüße an LA und Konsorten

Bearbeitet von sNoWmaX
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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
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    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
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