Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der TC Roller hat jetzt endlich nen Ständer mit dem der Auspuff paßt.

Gestern hat der 35er PWK den Motor das erste Mal beatmet, jetzt noch grob abdüsen und ab zu Jockeys :crybaby:

ja, wird aber auch mal Zeit :thumbsdown:

gibts Dein Bruder eigentlich noch ??

Ich hoff dass bei meiner VNB morgen alles passt...

was kostet denn ne Komplettabnahme beim Jockey ??

Bearbeitet von Tomster78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 28er schon getestet?

Na :crybaby::crybaby::inlove:

Bin jetz jeden Tag bis 8e am arbeiten und danach hab ich auch keinen Bock mehr ,des We is auch schon wieder voll verplant (FR:Tattoowier´n und nach Niederbayern fahr´n SA:bei Mama´s Geburtstagfeier helfen SO: BMW für´n TÜV herrichten)

Da Roller steht auf da Zielgeraden und ich hab koa Zeit mehr das ich ihn drüber schieb....und an der anderen Kiste gehört auch no ah bisserl geschraubt...... :thumbsdown:

Ach Fräse hätt ich ich nur an Bruder wie dich der sich um meine Roller kümmert... ;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Roller steht auf da Zielgeraden und ich hab koa Zeit mehr das ich ihn drüber schieb....und an der anderen Kiste gehört auch no ah bisserl geschraubt...... :thumbsdown:

na, Keks finde den Fehler... RICHTIG

"das ich ihn drüber schieb" :crybaby: --> ned schiam, FAHREN !!!!

so, nachdem ich so böse zu Dir war

drück mir die Daumen fürn TÜV heute und dann hab ich a wieder mehr Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, Keks finde den Fehler... RICHTIG

"das ich ihn drüber schieb" :crybaby: --> ned schiam, FAHREN !!!!

drück mir die Daumen fürn TÜV heute und dann hab ich a wieder mehr Zeit...

Du knaller ,war ja ah nur sinnbildlich g´meint............ :crybaby:

Los jetz erzähl´s ihnen schon......los,los,los :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du knaller ,war ja ah nur sinnbildlich g´meint............ :crybaby:

Los jetz erzähl´s ihnen schon......los,los,los :thumbsdown:

Hey hey hey

ich hab auch Gefühle :crybaby:

gibts noch nix zu erzählen,

der TÜVler hat gemeint dass meine VNB "grünes" Licht bekommt,

alles gut soweit,

aber ich freu mich erst richtig wenn ich die offiziellen, unterschriebenen, weiß blauen Zettel in der Hand halte...

und dann des Landratsamt keine Zicken macht.

"alles wird gut", sagt der Arzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no,

müsste die Dox am Mittwoch bekommen,

zusammen mit TÜV für die Sprint, hoffe ich.

Dann JUHU-Schrei und ab aufs Landratsamt...

heute schön 110 km runtergespult, schee wars.

morgen gleich wieder, weil heute nüchtern bleiben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich gestern etwas zurück gehalten und heut ne Menge erledigt....Auto TÜV klar gemacht ,den Polossi aus´m Winterschlaf geholt sogar noch´n Reifen gewechselt und den 28er ausprobiert aber leider immer noch das selbe problem ;-):-)

Na gut, bevor ihr mich jetz wieder nervt´s werd ich mal ne andere Zündung probier´n :crybaby:

..................wenn ich Zeit hab.

und für´n marcel

Es lebe das Königreich Bayern :wacko:

post-21345-040379100 1301856263_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

heute großer TÜV Tag bei mir,

PX hatte schon vor 2 Wochen

Sprint war kein Problem heute

und

JUHU, die weiß-blauen Scheine für die VNB in der Hand.

keine Probleme, alles eingetragen sogar 8 + 10 Zoll "Misch"-Bereifung...

morgen ab zum Landratsamt, hoffe dass da alles passt

und ab auf die Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wieviel du hast zum eintragen . Irgendwann kannst eintragen wieviel du willst und kostet nicht mehr. Hab aber keine Ahnung mehr was ich letztes Jahr gezahlt habe. War auf alle Fälle unkompliziert :wacko:

Edith:

http://www.jockeys-boxenstop.de/ueber-uns/leistungen/tuev-service.html

Bearbeitet von Marcelleswallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wieviel du hast zum eintragen . Irgendwann kannst eintragen wieviel du willst und kostet nicht mehr. Hab aber keine Ahnung mehr was ich letztes Jahr gezahlt habe. War auf alle Fälle unkompliziert :wacko:

Edith:

http://www.jockeys-boxenstop.de/ueber-uns/leistungen/tuev-service.html

ich weiß,

nur wollt ich mal ne Zahl hören, denke mal 300-400 oder ??

wie Rollerladen,

hab jetzt meine VNB durchbekommen, aber selbst alles mim TÜV geregelt+besprochen

VNB is auch bissal schwieriger als z.B. eine PX

zwecks Augsburg,

denke wenn wir gegen 13:00 da aufschlagen reichts locker.

Bleibst Du oder willst wieder heim ??

Denke wir werden noch a bissal in AUX feiern gehen, klär ma aber noch ab.

Dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den alles zum eintragen ? Wennst nen Rap eintragen willst würde ich beim Jocky`s machen da wird die keine Reduzierung eingebaut. Beim Predators Garage in Straubing wurd mir so ne schwule reduzierung eingetragen , das ist ja wohl ein schlechter witz gewesen.

Schreib den Jocky einfach mal an , und bedenke, die Kiste muss ne gute Woche vorher bei ihm stehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information