Zum Inhalt springen

Teufel, Nut's & Co.


Randal16

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja cool, dann kommen ja doch noch a paar leute mehr zam. werd heut abend noch alles schön vorbereiten. und dann direkt von der arbeit losrollern.

bis spätestens 17:30 in FFB

cheers

Mhhhhhhh :-D Ihr Wixer und I muß Sa. arbeiten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhhhh :-D Ihr Wixer und I muß Sa. arbeiten........

zwingt Di ja koana ....

wer fährt denn am Samstag vormittag los ??

keks rast dann wieder so,

entweder er wart ned oder der kolben raucht wieder ...

Regensburg ??

Landshut ??

Hallo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uschi, bis schbäda aufm roller.

@tomster: die landshuter feiern alle auf der falschen baustelle! häng di heut abend dran. pack zam, ruf an uschi an und fahr glei mit uns los!

Damn,

komm grad aus der Garage... jetzt zu spät

fahr morgen gemeinsam mit meinen Schatzi

dann direkt zur 1/4-mile...

Dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher komme ich wieder in der normalen welt an.

keks wo is denn die karre abgraucht?? und warum wars schatzilein schon vor dir daheim? hast di für sonntagsfahrer tempo entschieden, oda was??

die edit wendet sich noch an LA: jungs, da habt aber kräftig was verpasst in mindelheim. ich behaupte jetzt einfach mal, dass da die LA hochzeit nich wirklich mithalten konnte!!!

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luc:15 Km vor FFB, hab an schatzilein schon vorher verloren da ich unbedingt a Tanke brauchte und dann is mir an derselben des kabel von der Zündbox abgerissen,bevor ich den fehler gefunden hab ,hab ich die halbe tanke mit mein´m Sprit überflutet........als ich dann wieder los bin is mir nach 10 Km die Kupplung flöten gegangen....Scheiße halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam aber sicher komme ich wieder in der normalen welt an.

keks wo is denn die karre abgraucht?? und warum wars schatzilein schon vor dir daheim? hast di für sonntagsfahrer tempo entschieden, oda was??

die edit wendet sich noch an LA: jungs, da habt aber kräftig was verpasst in mindelheim. ich behaupte jetzt einfach mal, dass da die LA hochzeit nich wirklich mithalten konnte!!!

ha, weils Schatzilein mit konstanter Geschwindigkeit heim is,

und der keks alle 50 km tanken muss...

mann, die Karre kostet mich nerven !!

da schließ ich mich an dass die LaHo-Fraktion was verpasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luc:15 Km vor FFB, hab an schatzilein schon vorher verloren da ich unbedingt a Tanke brauchte und dann is mir an derselben des kabel von der Zündbox abgerissen,bevor ich den fehler gefunden hab ,hab ich die halbe tanke mit mein´m Sprit überflutet........als ich dann wieder los bin is mir nach 10 Km die Kupplung flöten gegangen....Scheiße halt...

keks kesk keks, du hast aber des jahr echt pech mit deim roller.

pass auf dass dei schatzilein net die scheidung einreicht!

ojeeeeee. wird hoffentlich wider gut. baaaald is AÖ. ihr seits scho dabei, vermiss euch scho!

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keks: ja scheiße. aber bis ingolstadt wird das wieder, oder??

@LA Hochzeitler: ja, bei uns isses verdammt gut gwesen. schade dassds net dabei warts, aber bald is ja eh ingolstadt.

@alle in münchen und drum rum: am freitag spielt "dead elvis and his oneman grave" im 59:1. top oneman band. jemand bock und zeit auf bissl geile mukke?

edit fügt noch links zu dead elvis ein:

myspace

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist! da würd ich schon gern hingehn nachdem wir ja letztes mal waren und der dann kurzfristig abgesagt hat... aber was soll ich sage... es ist das letzte LAHO wochenende! :-D:-D

äh war das die nacht mit dem synchronkotzen? :-D

Bearbeitet von 210ernut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist! da würd ich schon gern hingehn nachdem wir ja letztes mal waren und der dann kurzfristig abgesagt hat... aber was soll ich sage... es ist das letzte LAHO wochenende! :-D:-D

äh war das die nacht mit dem synchronkotzen? :-D

alter, diese scheiß hochzeit. ich dacht du kannst da nur ein wochenende hingehn und des is des mindelheim wochenende. wennst dieses we gehn kannst, hättest ja sogar aufs treffen fahren können?!!??! und musstest net auch noch arbeiten als mindelheim war?! du sprichst in rätseln. S P A L T E R ! ! !

keks, wann musstn arbeiten??? also um wieviel uhr?

Bearbeitet von Randal16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, diese scheiß hochzeit. ich dacht du kannst da nur ein wochenende hingehn und des is des mindelheim wochenende. wennst dieses we gehn kannst, hättest ja sogar aufs treffen fahren können?!!??! und musstest net auch noch arbeiten als mindelheim war?! du sprichst in rätseln. S P A L T E R ! ! !

keks, wann musstn arbeiten??? also um wieviel uhr?

ursprünglich hätte ich mindelheim arbeiten müssen! kunde hat aber das AG nicht angenommen! also musste ich nicht arbeiten :-D

und ganz ehrlich! etwas was nur alle vier jahre ist und direkt vor der haustür... was will man mehr :-D

du arschbackenspalter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursprünglich hätte ich mindelheim arbeiten müssen! kunde hat aber das AG nicht angenommen! also musste ich nicht arbeiten :-D

und ganz ehrlich! etwas was nur alle vier jahre ist und direkt vor der haustür... was will man mehr :-D

du arschbackenspalter! :-D

Habe einen Bericht im Fernsehen gesehen. das ist doch der gleiche Burgritter-Scheiss wie bei uns das Kaltenberger Ritterturnier. Viel fressen und saufen hättste auch in Mindelheim unter "Froinden" haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel fressen und saufen hättste auch in Mindelheim unter "Froinden" haben können.

Da TC hat keine Freunde nur Kollegen :-D Oh ! Scheiße da fällt mir ein der hat ja noch mei Cobra..... :-D

@ Luc: Wann soll´s Fr. los geh????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information