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2x 1er GTI´s, Bj.83 + Garage voll Teile


Kebra

Empfohlene Beiträge

Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

Bearbeitet von Kebra
Versuch der Reparatur
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Erst gingen sie, zweites Verkaufetopic aufgemacht mit Tanks...

da tauchen nun die Golfbilder auf.... :-D :-D

Könnte da evtl. ein Moderator behilflich sein???

Ansonsten im andern Topic Bilder gucken :-D

Sorry, weiß nicht was da los ist....

B.

Bearbeitet von Kebra
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Muß leider die Bilder hier reinmachen.

Bilder reineditieren in den ersten Beitrag geht nicht, sorry.

4-türer:

Hab leider kein besseres Bild :-D

2-türer:

Puhh, geschafft.

B.

Bearbeitet von Kebra
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Nee, leider nicht.

Hab zwar noch zwei St.. sind aber vom 2-türer.

Die Fahrertür vom 4-türer ist auch nicht mehr so gut.

Kamma aber schweißen, ist nur die Unterkante.

MfG B.

Hast du noch Türen vom 4-Türer ? Ich brauche noch die vorderen für meinen Caddy! :-D

Wenn ja - was sollen die dan mit Versand kosten?? :-D

LT

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Muß nun, dank Arbeitslosigkeit, meine geliebten Gölfe verkaufen:

Bilder in Post#6 !!

Beide Bj.83, beide mit Schiebedach.

Orig.4-türer:

Fahrzeug mit orig. 1,8er Motor, ca.298 000 km, Einspritzdüsen fehlen,

Motor lief bis zur Abmeldung fast 200 km/h, rechtes Radlager vo. im Arsch aber rollbar.

Hängerkupplung, orig. Rot, 16V-Hinterachse mit Trommelbremsen,

orig. rote Innenausstattung, Benetton-Lenkrad etwas abgegriffen :-D

Hab leider grad kein besseres Bild...

Unlackierte Stoßstangen gibts dazu.

2-türer: UNFALL

KFZ ist absolut Spurtreu und läuft sauber geradeaus!!!

Lenkrad loslassen u. gasgeben/bremsen.

Neu lackiert innen + außen in Gelb-met.

Wiechers-Käfig: (45mm Rohr), H-Strebe, Flankenschutz, Kreutz hi.

Vo. Domstrebe oben, Querlenkerabstützung unten,

Hi. 2 Domstreben (1x Dämpferschrauben, 1x Radlauf)

Jamex-Gewindefahrwerk,

Neue 175/50er Reifen auf 8 Zoll (wird heute nicht mehr eingetragen!!!),

Mattig Stahlfelgen: 8x13, Einpresstiefe vo. ET1, hi. ET-12,

kurz untersetztes Lenkgetriebe aus NL,

32er Raid-Holzlenkrad,

Schalensitze: Carat Beifahrer, Sparco Pro 2000 Fahrer,

Schroth Hosenträgergurte: Beifahrer 3-Punkt nix automatik, Fahrer 6-Punkt die Breiten!

Schaltwegverkürzer (hab ich auch noch einzeln zum verkaufen!)

Cinquecento-Rückleuchten in Gelb,

vo. Bambino-Lampen + Enten-Blinker,

Kamai-Grillspoiler,

offener Jamex-Luftfilter,

Supersprint Fächerkrümmer,

Auspuff: VA-Einzelanfertigung von HMS, 2x 70mm mittig,

Reserveradmulde entfernt,

G-Kat,

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen,

Stahlflex-Leitungen,

Hinten kleines Kennzeichen eingetragen,

Heckschloß entfernt, elekt.Stellmotor,

Shirocco Einarmwischer,

Bonrath Powerrohr,

Radläufe von HMS gedängelt,

kompl. Colorglas, auch vorne,

div. Zusatzinstrumente (teils noch nicht angeschlossen),

ABT Alu-Ölwanne (ist noch aufm kaputten 1,8er-Motor),

Scharfe Nockenwelle: müßte über 300° haben (ist noch im kaputten 1,8er-Motor)

Der Kühler ist warsch. im Sack.

Dazu gibts noch jede Menge Extra-Teile aus Schlacht-GTI:

Türen (2-türer)

Heckklappe,

4,5x13 Felgen für Winterreifen,

5,5x13 orig. GTI-Felgen,

6x13 Wockenfuß Alufelgen (Slicks für die Felgen auch dabei),

7x15 ATS-Cup-Felgen (eine mit kl.Schlag),

Sachs-Fahrwerk,

Auspuff (Supersprint?) Gruppe H,

Zyl.Kopf geplant (selber nie montiert),

Scheiben,

diverse orig. Rülis, Gurte, Grills, sonst. Teile und Kleinkruscht.

So, hab sicher einiges vergessen....

Am liebsten würde ich alles im Kompl. Paket loswerden.

Zum schlachten hab ich keinen Platz!

Evtl. die Fahrzeuge einzeln....

Alles meins,

Standort Freiburg im Breisgau

Kein E-Bay

Preiß: alles kompl. jetzt für 1600,-? zu haben! Das ist ja der Sitz, Gurte und Auspuff schon wert.

In den Gelben hab ich ca. 8000,-? reingehängt.

Bilder sind leider ein paar Post´s weiter unten....

MfG B.

Nun sind doch die Tankbilder hier aufgetaucht :-D

super

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

Bearbeitet von sylle
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Käfig noch in Ordnung ?

Was möchteste du dafür haben ?

Kann die Rücksitzbank bleiben ?

Was sind für Domstreben verbaut.Preis für alles ?

und was möchteste für alles haben ?

16V-Hinterachse mit Scheibenbremsen auch ?

-Käfig sollte o.K. sein, zumindest keine Knicke wenn du das meinst.

Auch nix ausgerissen.

-Rückbank ist keine drin. Ist ein 2-Sitzer.

Dazu müßte man die Sitze mit Klapplehnen oder

Klappkonsolen nehmen. Das Kreuz und die H-Strebe raus, andere Gurte etc....

-Vo. Oben Alu-Strebe, Querlenkerabstützung vo.unten,

Hinten: Wichers-Alu-Strebe zwischen den Radkästen, Eisenstrebe an den oberen

Dämpferschrauben. Eine der beiden, ich glaub die Alu wars, ist verbogen.

-16V Hinterachse am gelben mit Scheibenbremsen, am roten 16V-Achse ohne Sch.Bremse.

-->1200,-? nur der gelbe mit geschrottetem orig. 1,8er Motor. Ist noch ne ca. 300er Nockenwelle

und ne Abt-Aluölwanne dran.

-->1600,-? der gelbe und der rote + die GTI-Teile.

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Ich möcht auch nur die Teile die ich oben beschrieben habe?

Den Käfig würde ich als letztes ausbauen.

Ohne Hi-Achse läßt er sich leider nicht mehr schieben, also gaaaanz schlecht.

Das Fahrzeug steht auf nem Mietplatz und soll weg und nicht als

Schlachtwrack auf ewig dort stehen. Darf da auch nicht wirklich

schrauben, geschweige denn ausschlachten :-D Sorry.

@Vespahansi:

Angebot ist o.K.

Bilder wären nicht schlecht, per PM :-D

Grüße Bertram :-D

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  • 4 Wochen später...
Gast
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    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
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