Zum Inhalt springen

Fahrzeugbriefe abzugeben


Voggi

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder zugeschlagen und eine grössere Rollersammlung gekauft.

dabei waren knapp 80 Briefe von Deutschen Rollern.

wer was braucht kann sich mit mir in Verbindung setzen.

ein paar Schmankerl sind dabei, wie original deutsche Briefe von Innocenti für eine 125 LD. ich hab zwar gewusst, das die in Deutschland von Auto Union vertrieben wurden, aber das ist ein Innocenti Brief. hab ich auch noch nie gesehen

Desweiteren ein Brief für eine Post Bella mit Erstbesitzer Deutsche Bundespost. auch nett

Schaut selber, excel hängt an.

Bei Interesse: [email protected]

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so.

Hab heute nochmal ne Ladung bekommen aus der gleichen Quelle.

Bedient euch diesemal sinds fast nur Vespa Briefe, viel Messerschmitt unter anderem deutsche GS1 und 2 ! Preise stehen diesmal dabei !

Die türkis eingefärbten sind die neu dazugekommenen. Ich denke ihr wisst wie das Spiel funktioniert bei Vespas vor 1970. Das rechtfertigt den Preis, denn einmal Papiere machen kostet auch 200,- min. mittlerweile.

Bei Mehrabnahme können wir drüber reden. Angaben ohne Gewähr !

First come - first serve !

nochmal bearbeitet, da eine Fahrgestellnummer fehlte

Bearbeitet von Voggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information