Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Tag danach

Featured Replies

Geschrieben

Bevor ich Headbange muß ich schon mächtig gewaltige Schmerzen haben...

• Antworten 178
  • views 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bevor ich Headbange muß ich schon mächtig gewaltige Schmerzen haben...

alles ne frage des alkohols :-D

Geschrieben

Hey Stef, Atomic am Donnerstag hätte euch auch rieeeeesig Spaß gemacht! Vroni musste während der nächtlichen Heimfahrt das Taxi frühzeitg verlassen um an ne nahegelegene kirche zu kotzen und ich musste am nächsten Tag aus der U-Bahn raus um mich nochmal zu übergeben...

Was ein Spaß, wir müssen unbedingt mal wieder feiern!! Ihr kommt doch zum Anrollern?

Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit Alkohol, ich trink ja so gut wie nie. Kann da also leider nicht mitreden!

Geschrieben

:-D Mein Lieblingsbild :-(

dokma.jpg

Dokma, auch wenn das Bild aus alten, besseren Zeiten stammt, wenn wir uns mal treffen müssen wir unbedingt mal einen wahrlich gewaltigen Pogo veranstalten. Ich will mich mal von Dir richtig zermatschen lassen! :-(

Bearbeitet von Crusher

Geschrieben
  • Autor

Ansonsten hab ich keine Erfahrungen mit Alkohol, ich trink ja so gut wie nie. Kann da also leider nicht mitreden!
:-D:-(:-(:-(
Geschrieben
Hey Stef, Atomic am Donnerstag hätte euch auch rieeeeesig Spaß gemacht! Vroni musste während der nächtlichen Heimfahrt das Taxi frühzeitg verlassen um an ne nahegelegene kirche zu kotzen und ich musste am nächsten Tag aus der U-Bahn raus um mich nochmal zu übergeben...

Was ein Spaß, wir müssen unbedingt mal wieder feiern!! Ihr kommt doch zum Anrollern?

buuuäh! will auch mal wieder ins atomic!

werden jetzt demnächst irgendwann nach MUC kommen!!! von freitag bis sonntag! hoffe du bist auch da! wenn du sonst keine ahnung vom saufen hast, kannst du ja fahren....! :-(:-D

Geschrieben
Hast noch das mit Dokma gesehen?  :-D
:veryangry: Was soll das heißen? :veryangry:
Geschrieben

Bevor hier noch falsche Schlüsse gezogen werden..... siehe mein Post von 15:58......

:-D

Geschrieben
:-D Wo sind meine Kopfschmerztabletten, verschenke unmögliche Kollegen äh..Thema? äh...hungäääärr...äh ich glaub Thema verfehlt :-(
Geschrieben

Super, du weiß wenigstens warums dir so geht....

Ich konnte heut die halbe Nacht wegen Zahnschmerzen nicht schlafen... :-D

Geschrieben

@Vespabraut:

Vollgewesen - tollgewesen?

Jaja das was am nächsten Morgen schmerzt ist meist der Kopf. :-D

Und Kerle geangelt? :-(

Geschrieben

Zahnschmerzen, Autsch! Kipp ein Bierchen, dann vergeht der Schmerz vielleicht ein wenig :-D :haeh:

Werd mich in Zukunft auch wieder auf die intellektuell anspruchsvollen Sachen im TV konzentrieren, damit der Alkoholpegel zurück in den Normalbereich sinkt. In meinem Alter hinterlässt das ausgiebige Partyleben halt so seine Spuren :-(

Geschrieben

war gestern -total assi- in ddorf im oberbayern...

uuuuuuuh ist das da schlecht...!!! aber der bacO floß in strömen...

und das bier... und das kirschwasser... :-(:-D

ohh mein koooohooopf

Geschrieben

aua... mein kopf fühlt sich an als wär da die ganze flasche wein drinn... uuuaarghh is mir schlecht... :plemplem:

Geschrieben

Habe Gestern versucht jegliche Vorräte an Kölsch zu vernichten.

Hat nicht geklappt :-D:-(:-(

Aber lustig wars :-(

@ Stef dachte ihr wolltet nach Aachen?

Geschrieben

schon, aber zwei faktoren sprachen dagegen...

1. das wetter

2. dringende termine in ddorf! :-(

war aber sehr schön! :-D:-(

Geschrieben

was ist denn eigentlich mit dem tag nach dem tag danach?

irgendwie hängt mir das WE immernoch in den knochen... :-D

Geschrieben

meinst du wirklich?

war mit 30- 38 jährigen feiern... DIE fand ich alt! :-D

Geschrieben

möglicherweise liebchen...möglicherweise...

aber die heulen am montag nicht rum ,daß ihnen das we noch in den knochen steckt.. :-D

Geschrieben

:-D

gut, gut.

das wirst du dann unter beweis stellen müssen...

am freitag feiern in köln bis uhr... und samstag feiern in koblenz bis uhr! rückfahrt (selber fahren), montag frisch und fröhlich zur arbeit! :-(

Geschrieben

kein problem...freitag bis x uhr.

aber samstag??? kein problem zu feiern...aber doch nicht bei soul musik....

egal. hast du jetzt mal geklärt wo du denn am freitag dein edles haupt zur ruhe betten willst, kannst,

darfst, möchtest???