Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

67er Vespa 50N mit 125er ET3 Motor

Featured Replies

Geschrieben

Die Vespa wurde von mir komplett neu aufgebaut und hat deutsche Papiere. Der Rahmen wurde sandgestrahlt und neu lackiert. Zum größten Teil wurden Neuteile verbaut (Felgen, Bowdenzüge, Reifen, Chromteile, Schloß, Gummiteile, Bremsen, Lager, Rücklicht Dichtungen...). Gut erhaltene Originalteile wurden selbstverständlich aufgearbeitet und wieder montiert. Beim Motor handelt es sich um den Typ VMB1M und dieser Motor ist auch eingetragen. Die Bezeichnung der Vespa lautet ?Kraftrad, Leichtkraftrad? und ist dadurch sehr günstig im Unterhalt. Der Motor läuft einwandfrei und hat keine Bruchstellen oder ähnliches. TÜV bis April 2009. Preis: 1900 Euro

Den originalen Fuffi-Motor mit Vergaser hab ich auch noch dastehen. Ist bis zuletzt super gelaufen und hat ebenfalls keine Bruchstellen oder dergleichen. Bei Interesse einfach melden. Preis: 200 Euro

Bei Fragen könnt Ihr euch natürlich gerne melden. Cheers

Standort: Bodenseeregion

post-14506-1228850696.jpg

post-14506-1228850725.jpg

post-14506-1228850756.jpg

post-14506-1228850774.jpg

post-14506-1228850793_thumb.jpg

post-14506-1228850806.jpg

Bearbeitet von xbow

Geschrieben
Standort: Bodenseeregion

das sollte genauer....

willst vielleicht tauschen? gruss

Geschrieben

nabend!

sorry für die ot frage. kannst du mir evtl die ral nr von der farbe verraten? finde die farbe ziemlich porno.

Geschrieben

Interesse am 50er Motor und der Ral Farbe :-D

Wo genau steht denn der Motor? 9 Zoll oder 10 Zoll? 3-Gang oder 4-Gang? Aber bei dem Baujahr wohl eher 9 Zoll und 3-Gang...

Martin

Bearbeitet von gween

Geschrieben
nabend!

sorry für die ot frage. kannst du mir evtl die ral nr von der farbe verraten? finde die farbe ziemlich porno.

würd mich auch interessieren..

Geschrieben
  • Autor

Ja, ja. Der Lack ist Hammer (hab ich mir schon sehr sehr oft sagen lassen) RAL 7016

Geschrieben
  • Autor

Mattheitsgrad?!? Keine Ahnung, Sorry

Geschrieben

beim bauhaus gibts mattgrau 5 euro die dose, mit fast genau dem ton. wollte ich früher auch machen, hab dann nen seitendeckel gemacht und schlußendlich würde es dann doch mattschwarz ...

finde die reibn aber trotzdem genial

Geschrieben

das ist ne 67er.......

da gabs nur kurze Chassis und 4eck Emblem!!!!!!!

vielleicht 68/69 aber darunter nicht.....oder hast Du die falsche Kaskade aufgeklebt?

lg

Geschrieben

Egal ob 67, 68 oder 69...ich melde hiermit starkes Interesse an! Werde mich per PM mit Dir in Verbindung setzen!

,..pennah!

Geschrieben

Sieht nach Griptape fürs Skateboard aus...

,..pennah!

Geschrieben

Könnte der Verkäufer mal meine PM's beantworten wenn er nächstes Mal online is??? :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
das ist ne 67er.......

da gabs nur kurze Chassis und 4eck Emblem!!!!!!!

vielleicht 68/69 aber darunter nicht.....oder hast Du die falsche Kaskade aufgeklebt?

lg

´67 wurde vom kurzem auf langem Radstand und von Vier- aufs Sechseckemblem umgestellt. Also gibt es beide Varianten von ´67 :-D .

Edith ruf hienterher, dass dieser Roller hinten ein eckiges Schriftzug und vorne die Bohrungen für einen eckigen Schriftzug im Beinschild hat. Solche Schrifzüge gabs erst ab ´74.

Bearbeitet von 666smallframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.