Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

motor ist weg!

Featured Replies

Geschrieben

Moin Leute, möchte meine PX verkaufen, da ich mir was neues, altes aufbauen möchte!

Sie ist meine, steht in Aurich und nicht bei ebay...

Zum Rahmen: Ist komplett neu aufgebaut, wurde in grau seidenmatt lackiert (lackierer), Rally Rücklicht, alt Gepäckfach, alt Kaskade, T5 Kotflügel, Bitubo vorn, schwarze Blinker Gabel, Trommeln etc. wurden schwarz lackiert. Super Super Corsa im super Zustand, Mitteltunnelabdeckung Propellerblech schwarz. Keine Chromteile!

Der Motor: 200er Lusso elestart, 210er Malossi bearbeitet (Kanäle, Auslass, Kolben etc.), gelippte 60er DS Langhubwelle, Ovalisierter Einlass + Vergaser (24er), Elestart Lüfterrad, Cosakupplung, Getriebe original Lusso, Auspuff PEP Plus 2.0

Bringt ziemlich genau: 20PS und 20Nm am Hinterrad...

Knapp 130km/h und ne schöne Kurve...

Sehr schöner Tourenmotor und sieht fast original aus!

Mängel: Der Vergaser läuft zu Fett auf 1/4 Gas, 1 Blinker tuts im Moment nicht und noch kein TüV

Will ich für haben: Ohne TüV 2000?, mit TüV 2150?...

Nehme auch gerne einen schicken, alten Roller in Zahlung...

Bearbeitet von Ostfriesland_01

Geschrieben
Der jute Bengel wohnt in 26605 Aurich da es ja mehrere Aurichs gibt!

Feinste Grüße!

Eike

wenn geschlachtet wir nehm ich den motor ! ;)

Geschrieben

Moin, moin

was ist das für ein Lack?

Wie weit sind die Modifikationen denn eingetragen?

Gruß

Geschrieben
Der Motor: 200er Lusso elestart, 210er Malossi bearbeitet (Kanäle, Auslass, Kolben etc.), gelippte 60er DS Langhubwelle, Ovalisierter Einlass + Vergaser (24er), Elestart Lüfterrad, Cosakupplung, Getriebe original Lusso, Auspuff PEP Plus 2.0

Bringt ziemlich genau: 20PS und 20Nm am Hinterrad...

Knapp 130km/h und ne schöne Kurve...

das ist eine stolze Ansage. :-D Gibts ein Diagramm?

Geschrieben
  • Autor

Ja, hab ich...

Hab vorher nen Sito Plus drangehabt. Der war aber allein Soundmäßig nicht zu ertragen! Der PEP fährt sich wesentlich schöner!

Hier das Diagramm!

Geschrieben
  • Autor

Ja, hab ich...

Hab vorher nen Sito Plus drangehabt. Der war aber allein Soundmäßig nicht zu ertragen! Der PEP fährt sich wesentlich schöner!

Hier da Diagramm!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.