Zum Inhalt springen

iPod ?


zektor7g

Empfohlene Beiträge

Du kannst damit Musik hören und Videos anschauen. Mehr nicht.

Ich denke Mal, das es einfach mehr Speicher hat..Mit dem Eipot musst du nur noch ein zweites Gerät mit dir herumschleppen.

I-Tunes finde ich persönlich Schei*e, weil ich damit nicht wirklich umgehen kann.

Ich brauch es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so eine gewisse abneigung gegenüber Ipotts, kp warum, aber irgendwie kann ich damit nicht.

Ich würde sagen 1 gb mit musik reicht, dann muss man es halt 1 mal die woche oder so erneuern (also die musik auf dem handy jetzt) und dann passt das.

Ich hab 2 gb im handy und das reicht dicke.

Grüße

PS: Sorry fürs unkonzentrierte schreiben, aber es ist wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so eine gewisse abneigung gegenüber Ipotts, kp warum, aber irgendwie kann ich damit nicht.

Ich würde sagen 1 gb mit musik reicht, dann muss man es halt 1 mal die woche oder so erneuern (also die musik auf dem handy jetzt) und dann passt das.

Ich hab 2 gb im handy und das reicht dicke.

Grüße

PS: Sorry fürs unkonzentrierte schreiben, aber es ist wochenende

geschmackssache, ich habe 14gb auf dem handy und es ist definitiv zu wenig. 256 kbps ziehen auf 60sek bereits knapp 2 mb weg . 150 Tracks wären mir definitiv zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Artax zu. Mein 80gig Ipod ist fast randvoll. Ich habe immer fast alles dabei und muss nicht alle Nase lang am Rechner die Daten hin her schieben. Aus diesem Grunde kommt mir auch noch kein Iphone ins Haus, da es den Ipod noch nicht ersetzen kann.

Mir wäre allerdings auch ein 4 Gig Ipod zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann der mini KEINE Videos abspielen. Macht in monochrom aber auch wenig Sinn. Is aber sowieso Krempel. Wer schaut sich bitte auf nem 2" Display Vidoes an? Ich nicht. Als MP3 Player ist ein iPod sicher nicht zu verachten (Robustheit, Bedienung etc.) Nachteil, man kann immer nur über iTunes mit EINEM Rechner synchronisieren. (Auch wenn jetz die Suuupercracks wieder laut werden und meinen: geht doch mit Hack soundso und etc...) Nen ordentliches Paar Kopfhörer dazu gekauft und los gehts. Mein Handy nehm ich ausschliesslich zur Navigation und Telefonie her. Das belastet den Akku genug. Muss mich davon nicht auch noch unterhalten lassen. Wenn er geschenkt war artig Danke sagen und das Teil verwenden. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann der mini KEINE Videos abspielen. Macht in monochrom aber auch wenig Sinn. Is aber sowieso Krempel. Wer schaut sich bitte auf nem 2" Display Vidoes an? Ich nicht. Als MP3 Player ist ein iPod sicher nicht zu verachten (Robustheit, Bedienung etc.) Nachteil, man kann immer nur über iTunes mit EINEM Rechner synchronisieren. (Auch wenn jetz die Suuupercracks wieder laut werden und meinen: geht doch mit Hack soundso und etc...) Nen ordentliches Paar Kopfhörer dazu gekauft und los gehts. Mein Handy nehm ich ausschliesslich zur Navigation und Telefonie her. Das belastet den Akku genug. Muss mich davon nicht auch noch unterhalten lassen. Wenn er geschenkt war artig Danke sagen und das Teil verwenden. Meine Meinung.

wobei man anmerken sollte das idealerweise alles in einem gerät vereint ist.

@arschrand : Mit 80 GB Flash im iPhone rechne Ich persönlich frühestens in 1.5 Jahren. Denke das zur Januar Keynote die 32GB vom ipod touch erstmal übernommen werden. 2009 wird im Mobilmarkt mit Sicherheit DAS Flash / SSD Drive Jahr. Meinen nächsten Rechner wird eine SSD statt ner klassischen Festplatte enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil?

Hmm.. Schnellere Lesezeiten und (mobil) einen geringeren Stromverbrauch. Keine mechanischen Bauteile, also geringeres Risiko das die die HDD abschmiert. Nachteile bislang in den vergleichsweise geringen Schreibraten, dem hohen Preis bei aktuell noch geringer Kapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information