Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WIEN 10.12. und 20.12. Punsch + Glühwein Vernichtung

Featured Replies

Geschrieben

Am Mittwoch den 10.12. und am Samstag den 20.12. wieder ab 19:00 Uhr

Treffpunkt Weihnachtsdorf

Maria-Theresien-Platz (direkt zwischen dem Kunsthistorischen- und Naturhistorischen Museum)

bei der Statue im Zentrum des Platzes

post-26902-1227283266_thumb.jpg

Öffentliche Verkehrsmittel

U-Bahn: U2, U3 Station Volkstheater und Museumsquartier

Straßenbahn: sämtliche Ringlinien: D, J, 1, 2; sowie die Linien: 46 und 49 Station: Dr.-Karl-Renner Ring.

Bus: 2A Station Burgring, 4 A Station Dr.-Karl-Renner-Ring

relativ wenige Terroristen Touristen, akzeptable Preise (zumindest 2007) und gute Qualität

Bearbeitet von chevy69

  • Antworten 186
  • views 11Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werd vorbeischaun

Geschrieben

na habe die möhre...........

da ich sowieso an dem tag im hohen hause verweilen werde , bestünde durchaus die möglichkeit, dass sich 2 amtsbekannte mopedprols zum kosten einfinden werden.............

Geschrieben
da ich sowieso an dem tag im hohen hause verweilen werde

wos hostn du vor?

Geschrieben
wos hostn du vor?

frag doch den INDERRRRRRRRRRR !!!!!!!!

Geschrieben

muss leider einen rückzieher machen, weil ich aufgrund schwerwiegender probleme bzw. beschwerden mit meinem verdauungstrakt ( :-D , :-D ) erstens dienstlich und somit zweitens privat unpässlich bin...............

viel spass !!!!!

Geschrieben

Wünsch euch allen viel Spaß .

Trinkt einen für mich mit.

LG Heinz

Geschrieben

ja schau man sich den pepito an, hat er ausgang bekommen heute :-D

Geschrieben
  • Autor

Hearst Koarl, auf di homma oba schon sehr g'hofft!

Is scho schlimm gnua, waun da Schoasch ned kau!

Nocha miassn da Sepp und i wieda ollas sauffn!

:-D

ka Zeit...

Koarl

Geschrieben
Nocha miassn da Sepp und i wieda ollas sauffn!

Ka sorge, i hüf mit :-D

und mei bruada vielleicht a

Geschrieben

wird euch ja nicht schwer fallen. Da meine bessere Hälfte sich heute dem Punsche hingibt, gehts leider nicht.

Hat ja noch einige Male Fortgehen gut vom Sommer... :-D:-D

Geschrieben

Da schauste aber Schorsch .

Bringe auch trinkfeste Verstärkung mit.

Schad das net kannst heute aber die Standl stehen noch mehr als einen Monat.

Geschrieben

was soll ich tun, wen denn, den ..............na sowas jetzt fällt mir der name nicht ein.....................hannes?

Bearbeitet von bulldog65

Geschrieben
wird euch ja nicht schwer fallen. Da meine bessere Hälfte sich heute dem Punsche hingibt, gehts leider nicht.

Hat ja noch einige Male Fortgehen gut vom Sommer... :-D:-D

:-D Allerdings!!!

Tja. Ich heute müssen putzta neue Haus.... smilie_haus_006.gif

Danach bin sicher so fertig, daß ich keinen Punsch mehr brauch. Aber, wie schon geschrieben wurde, die Standln stehen ja noch einige Zeit. :-Dsmilie_trink_119.gifsmilie_trink_224.gif

Geschrieben
  • Autor

der Dreck ist sicher geduldig und würde bis morgen auch auf dich warten..... :-D

:-D Allerdings!!!

Tja. Ich heute müssen putzta neue Haus.... smilie_haus_006.gif

Danach bin sicher so fertig, daß ich keinen Punsch mehr brauch. Aber, wie schon geschrieben wurde, die Standln stehen ja noch einige Zeit. :-Dsmilie_trink_119.gifsmilie_trink_224.gif

Geschrieben

Trinkts einen für mich mit (mindestens! :-D ), hätte ich Winterreifen mit Profil und morgen frei, würde ich den weiten Weg auf mich nehmen...

Geschrieben
:-D Allerdings!!!

Tja. Ich heute müssen putzta neue Haus.... smilie_haus_006.gif

Danach bin sicher so fertig, daß ich keinen Punsch mehr brauch. Aber, wie schon geschrieben wurde, die Standln stehen ja noch einige Zeit. :-Dsmilie_trink_119.gifsmilie_trink_224.gif

Wie wärs wenn wir uns am Samstag einen Punsch machen???!!! :-D

Geschrieben

Ach ja Leute wie wärs denn, für die Kellerleute aus Amstettennähe, das Punschsaufen am 13. od 14.12 nochmals zu wiederholen??? :-D

Geschrieben

schee wor´s...mann war da alte Brigade anwesend :-D Die 80er haben aufgelebt, herrlich. Pordenone-Gang war auch mit Verstärkung vor Ort und ein ganzer Arsch voll Burgenlandla, irre :-D

Prädikat: absolut wiederholenswert! Danke Rüd für die Orga :-D

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Ich glaube allen hat's gut gefallen und einer Fortsetzung/Wiederholung steht nichts im Weg. Ein bißchen Punsch dürfte gestern übrig geblieben sein - nicht viel, aber es sollte reichen ;-) (hey Admin hab ich nicht gesagt ich will ein verdammtes PUNSCH-saufen Smiley!)

Durch das professionelle Marketing (räusper) und die tolle Mundpropaganda, konnten wir sogar internationales Roller-Publikum als Gäste willkommen heissen. Italien hatte eine eigene Kampftruppe entsendet und unsere burgenländischen Roller-Affineure stellten die mit Abstand grösste Gruppe dar. Den virtuellen Pokal für die weiteste Anrollerung (ausnahmsweise mit ÖBB) gebührt AKTI :cheers:

Nicht zu vergessen unseren geschätzten Freund "Sepp" aus dem sonnigen Süden Spaniens/dunstigen Osten Simmerings, der sich auch rührend um unsere älteren schwer gezeichneten Gästinnen gekümmert hat :-D

Die Fraktion "Weinviertel-West" aka Roseldorf hat sich im Bereich Nachwuchsförderung hervorgetan - früh übt sich wer ein Blechrollerfahrer werden will!

Zu danken hab ich, dass so viele den teilweise weiten Weg gefunden haben!!! ;-)

Als neue Termine stehen der 10.12. (Motorpsycho das ist ein Mittwoch :-D ) bzw. der 20.12. (Motorpsycho das ist ein Samstag :-D:-D;-) )

zur Diskussion.

Falls keine Gegenstimmen kommen würde ich sagen - same time same location - obwohl mich die Preise nicht grade entzückt haben.

Dafür ist der Platz halt super praktisch erreichbar. Aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat - an mir soll's nicht liegen!

schee wor´s...mann war da alte Brigade anwesend :shit: Die 80er haben aufgelebt, herrlich. Pordenone-Gang war auch mit Verstärkung vor Ort und ein ganzer Arsch voll Burgenlandla, irre :baaa:

Prädikat: absolut wiederholenswert! Danke Rüd für die Orga :cheers:

Geschrieben

Vollste Zustimmung: war sehr nett und ist definitiv wiederholenswert.

Ich plädiere für den 20., dann kann i ah wieder dabei sein :-D

Wie wärs denn am Samstag den 13.12.??? :-D

Bin i net dafür...da is Nürnberg Soul Weekender :-D

Geschrieben

ganz schlecht! Will euch ja auch wieder sehen es Landeier! Und am 12. bin ich auf der 60er Feier von meinem Schäff, da is am Samstag Grabesruhe :-D

Geschrieben

Naja dann mach ma den 20ten!!! :-D Da werden wir auch anreisen!!! :-D

Und vlt. gibts ja Geschenke!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Göschönkö??? für mich???? :-D

Naja dann mach ma den 20ten!!! :-D Da werden wir auch anreisen!!! :-D

Und vlt. gibts ja Geschenke!!! :-D

Geschrieben

Nöööö für mich!!!! smilie_xmas_115.gif

Aber he wenn Schnee liegt könnten wir ja nach ein paar Pünschen dann --> smilie_xmas_096.gif

Wir der Schuarlibua auch anwesend sein???

Bearbeitet von Bonnie

Geschrieben

Geschenke? Wer hat denn leicht Geburtstag?

Niemand?

Na der wird si oba gfrein! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.