Zum Inhalt springen

Rebenkaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rebenkaiser

  1. Rebenkaiser

    Rebenkaiser

  2. Ja das war ausgesprochen nett gestern. Nochmals vielen Dank an Rudi den Initiator und gleichzeitig Animator des geselligen Treffens. Sehr erfreulich auch das zahlreiche Erscheinen zu dieser Verkostung der diversen Beeren ,Turbo und sonstigen Punscherl wir das ältere Volk sind natürlich bis zur Speerstund geblieben wos eh klar war. Hoffe nicht dass eine gewisse Frau M. sich hier im Forum herumtreibt ich glaube die Bezeichnung "älteren schwer gezeichneten Gästin " wird Ihr nicht so schmeicheln. Ein kleine Korrektur Catalunya befindet sich nicht sonnigen Süden von Spanien sondern im fallweise sonnigen Nordosten der Halbinsel. Kann mich erinnern damals an unsere gemeinsame Volkschulzeit in Mathematik warst der Beste aber in Geografie ??. Bin das nächste Mal auch wieder dabei. Das Platzerl liegt strategisch äußerst günstig für mich.
  3. Da schauste aber Schorsch . Bringe auch trinkfeste Verstärkung mit. Schad das net kannst heute aber die Standl stehen noch mehr als einen Monat.
  4. Werde auch dort sein gleich nach der Arbeit auf paar Häferl. Bis am Abend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information