Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche

eine rote und grüne Kontrollleuchte

eine Lenkerkopfabdeckung in original rot, hätte eine weiße zu Tauschen.

und einen Scheinwerfer für eine Servetta Lince

Bearbeitet von maxsi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich suche

eine rote und grüne Kontrollleuchte

eine Lenkerkopfabdeckung in original rot, hätte eine weiße zu Tauschen.

und einen Scheinwerfer für eine Servetta Lince

Hi! Den großen Lynce Scheinwerfer hätte ich noch. Bei Interesse PM

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es liegt ein Irrtum vor, der rel. einfach aufzuklären ist:

Der Lince-Ufo-Lenkkopf hat die dicken Kontrolleuchten.

Der abgebildete, rote Maxsi-Lenkkopf ist aber nicht Lince, sondern ein Ser. 80 Lenkkopf mit den dünneren Kontrolleuchten. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

...hab wohl zwei oder drei davon(Kann mich nicht mehr genau erinnern)? Sicher aber eine rote und ne blaue(grüne)...Wenns bis Neujahr reicht puhl ich die aus meinem teilehaufen.... suche CEV 120 Glas für Serveta nicht das vom Ufo?

Diese hier!

ce7d_1.JPG

Geschrieben
...hab wohl zwei oder drei davon(Kann mich nicht mehr genau erinnern)? Sicher aber eine rote und ne blaue(grüne)...Wenns bis Neujahr reicht puhl ich die aus meinem teilehaufen.... suche CEV 120 Glas für Serveta nicht das vom Ufo?

das CEV 120 Glas hat einer laufend auf ebay uk NOS komplett mit Reflektro. Kostet so um die 15 Pfünder.

wenn ich den link finde schicke ich dir ein PM

Geschrieben (bearbeitet)

arrgh^^

Ja, bitte unbedingt machen!!! Hab ebay.uk auch schon diverse male ohne erfolg durchforstet? Steht sicher nicht unter Lambretta oder?

habs gefunden hurra!

Aber der Verkäufer labert von sealed beam also scheinwerfer + leuchtmittel als eine einheit??? Gabs das so?

das CEV 120 Glas hat einer laufend auf ebay uk NOS komplett mit Reflektro. Kostet so um die 15 Pfünder.

wenn ich den link finde schicke ich dir ein PM

Bearbeitet von ric_two
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab endlich Kontrollleuchten gefunden!

post-6750-1237315296_thumb.jpg

Hätte jetzt eine gelbe doppelt und würde gegen eine Grüne tauschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ebay.com bot einer seinen nackten Servetta Lenker an und ich habe ihnn gefragt ob er vielleicht auch noch die Leuchten dazu hat.

Bearbeitet von maxsi
Geschrieben

sehen für mich aus wie normale Kontrolleuchten wie sie auch

im Maschinenbau verwendet werden.

werde bei meiner Jet nachsehen ob da was oben steht.

habe ganz vergessen das die auch solche Leutchten hat.

kein Wunder hab sie im September 08 gekauft und

seither steht das Teil, wie leider die meisten meiner Roller,

zwischen Zeugs vom Hausbau und resten von Fliesen

und Parkettboden herum. Aber am WE ist eh sperrmüll:)

nö die Reste kommen dorthin eh nicht die JET

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe hier gerade einen neu aufgebautrn Smalframemotor, der mich echt Nerven kostet.    Ich gebe 0.5 bar auf den Motor und nah ca. 30 Sekunden beginnt er den Druck langsam abzubauen. Ca. 0,1 Bar pro Minute. Ich kann Außen kein Leck finden. Man hört nichts und Seifenwasser hilft auch nicht. Auf Verdacht habe ich das Gehäuse noch einmal getrennt - nichts gefunden - und wieder neu abgedichtet (beide male mit Dichtung und Dichtmasse).    Ja jemand nich eine Idee.     
    • Hatte das mit sehr leichten Fabbrilüfter auf SF. Anlassen mit Standgas war nicht mehr möglich. Musste immer leicht gas geben und somit voll der Proletenstart hingelegt( Gruß an meine Nachbarn!). Beim untertourig um die Ecke eiern hat er dann, wegen der fehlenden Schwungmasse, voll gerüttelt. Aber wenn du schon die schwerere hast?
    • Kleiner Nachtrag   Boxauspuff Sip Road 3.0 passte auf den VMC Rangerauslass.   Der von VMC mitgelieferte Stopfen für die Hutze war eigentlich problemlos zu verbauen.
    • Hallo und Servus! bisher war ich stiller Mitleser und danke für all eure Tipps. Hab den VMC Ranger jetzt 500 km gefahren. Hier mal mein Setup.   -Px 200e lusso GS 12PS originaler Motorblock BJ86, nichts gefräst etc. - Primär schräg Original 65 Z - Kupplung BGM Super Strong CR 80, Kupplungsritzel leicht verlängert auf 24 schräg - Original Nebenwelle - Original Hauptwelle mit Original Zahnrädern - Zündgrundplatte original - Zündung 18° vor OT - Lüfterrad BGM Touring 1900gr - VMC Ranger nichts bearbeitet - Langhubwelle Sip Performance     60mm Hub/110 Pleuel, Steuerzeit 125°/-5°OT, somit 225ccm - Quetschkante absichtlich auf 1,5mm erhöht - Zündkerze NGK BR 9 - Sip Fast Flow Benzinhahn, Tankdeckel   auf 3mm aufgebohrt - Vergaser Si 24:24 Getrenntschmierung, aufgebohrt 3mm,  Schwimmerkammer Lemarxon mit Cosa Nadel - Hauptdüsenstock    HLKD 160, Mischrohr Lemarxon X234,    HD 148 - Nebendüse 48/160 - Gasschieber Lemarxon LM-L    (1mm Cut) - Dumbo Rahmengesaugt - Vergaserdeckel Roland Knüppel     RK Tuning XXL Airbox, Ansaugung   über Deckel https://www.facebook.com/share/167pVaveEk/?mibextid=wwXIfr   Nach 500 km gestern, dann auf dem Prüfstand. 1. Diagramm Leistung am Rad 22,7 PS 24 Nm 2. Diagramm Motorleistung 24PS 25,4NM   Thermisch läuft dieser Zylinder absolut „frisch“, egal wie wir ihn auf dem Prüfstand geknüppelt haben. Bin absolut Mega glücklich und das Ding läuft sauber ohne zu sprotzen, ruckeln etc. Falls ich was vergessen habe – einfach nachfragen😉   Und das absolut aller Wichtigste zum Schluss  Ich möchte mich ganz herzlich bei den Freunden bedanken, die mich real unterstützt haben. Denn gebaut hat den Motor mein Freund Samuele🫶(Insta sa_cos_) Deine Erfahrung im Motorenbau ist einfach unschlagbar. DANKE für deine Geduld😉🫶 Danke auch an Gio @WEEZYWORKS der mit seinem Prüfstand verheiratet ist😉 Danke an Roland Knüppel für deine verrückte Spontanität🫶   kommt gut durch euren Tag und bringt die Ranger auf die Straße!
    • Ja, noch ein letztes Mal: die LTH-Box macht zu!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung