Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 Motor mit 172er Malossi


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde gerne eine bei ebay angebotene vespa mit t5 motor kaufen - hier der link:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-125e-mit-t5-Mo...id=p3286.c0.m14

Da ich jedoch nur den Rahmen mit den Eintragungen und den Rest gebrauchen kann, den Motor aber nicht, wollte ich auf diesem Wege fragen, wer daran Interesse hätte.

Bei Sofortkauf müsste ich EUR 2100 für den Roller zahlen, d.h. für den Motor müssten EUR 1200 rauspringen.

Also, seht Euch die Kiste an und schreibt wen Ihr tatsächlich Interesse an dem Motor habt.....

Geschrieben

Warum Sofort Kauf, wenn's da eh noch kein Angebot drauf gibt.

So viel ich weiß, war die auch schon mal verkauft, ist dann aber doch wieder eingestellt worden.

Wirst Du dann wohl für Startpreis kriegen können.

Geschrieben
ok, wenn ich den für startpreis bekommen dann müssten aber auch noch 1000 EUR für den motor drin sein.....

Eher immer noch zuviel. Aber versuch es doch einfach.

Für den 35er Tmx würde ich Dir 100 geben :-D

Geschrieben
Ich bezweifele, dass dir jemand 1.200 Euro für den Motor bezahlt. 700 würde ich für realistisch halten.

Sehe ich ganz ähnlich, mit viel Glück auch nen Hunni mehr, aber dann ist ganz Ende.

Geschrieben

ich glaube ich mache ein spassgebot bei ebay - dort steht nämlich, dass spassbieter 30 % bezahlen und knappe 600 euronen ist dass ding auf jedenfall wert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung